Ist ja schon was her, aber es konnte ein sonnenstich sein, musste es aver eben nicht. Hast du dann ja gesehen, normalerweise kommen die Symptome aber nicht erst beim ins Bett gehen

...zur Antwort

Es gibt eine Ambulanz, der Psychiatrie und auch, wenn sie ein Trauma hat, solltest du dort mal anrufen und die Situation schildern. Ich weiß das klingt hart, aber deine Mutter droht Eigengefährdung (Suizid) an und hat Fremdgefährdung (also auf dich) schon "angewandt". Somit könnte sie dann zwangseingewiesen werden. Du bist nicht allein und deiner Mutter geht es scheinbar nicht gut. Ich find es toll, dass du ihr helfen möchtest, pass auf dich auf!

Und denk dran: Falls es soweit kommt, dass sie wirklich gezwungen wird in die Psychatrie zu gehen, dann fühl dich nicht schuldig, du möchtest ihr helfen

...zur Antwort

Transgender traum?

Also ich habe jetzt wie in anderen Fragen viel darüber geschrieben nur wollte ich nochmal ein Thema ansprechen/hinterfragen für mich selber

Also über ehesagt geschlechter waren mit immer egal bis ich auf einmal dachte mh irgendwie bin ich gar kein junge auch wenn es von außen so ankam nur hatte ich dann auch einen Traum den ich bis heute nicht 100% deuten kann

Und zwar (da war ichin der 6ten Klasse) bin ich im Traum von der Grundschule nach Hause (alleine wie jmmer) doch an einer Kreuzung kam halt einer aus meiner Grundschul klasse und fing an auf mich einzuschlagen mit den Worten: DU BIST EKN MÄDCHEN udn das immer wieder obwohl ich im Traum davor noch ein junge war.

Jdenfalls rann er dann plötzlich erschrocken davon und erst dann realisierte ich ich war auf einmal ein richtiges Mädchen. Und in meinem Kopf wusste ich dort im Traum ich bin nicht Elias (mein Jungenname) sondern Emily. Ich hatte diesen namen nie mit mir in Verbindung gezogen oder so aber alles fühlte sich nun richtig an ich hatte lange Haare trug ein wunderschönes Kleid und alles und war Happy aber wachte dann auf.

Jedenfalls bekommen wir jetzt auch bald Welpen und ich bin in der 8ten und meine Mutter sagte zu mir:Ein Hund wird Emily heißen (ist nämlich unser 5ter Wurf der e wurf) und sagte noch so hättest du eigentlich heißen sollen

Ich weiß jetzt nicht wie kann das sein mit dem Namen und bedeutet es das ich wirklich ein Mädchen bin wo ich mir eigentlich sicher bin trzdm aber selten Zweifel hatte/habe?

Zu meiner mum ich outete mich 2 Mal sie stößt alles ab

...zur Frage

Das ist kompletter Blödsinn, der hier teilweise geschrieben wird. Gender Dysphoria wird davon ausgelöst, dass sich eine Person als transgender identifiziert und nicht anders herum. Außerdem ist das nichts was man heilen kann und erst recht keine Krankheit! Lass dir sowas nicht einreden. Wenn du dir ziemlich sicher bist, dass du transgender bist, dann wird der Traum wohl einfach eine Unterstützung in diesem sein. Es passiert häufiger, das transgender Personen schon früher von sich im biologischen anderen Geschlecht träumen

...zur Antwort

Ja, ist sie. Transgender basiert auf der eigenen Geschlechtsidentität, die ja von der eigenen Psyche festgelegt wird. Nicht jede transgender Person, möchte etwas an dem Körper ändert. Man nennt Leute, die ihren Körper mit Hormonen und Geschlechtsangleichenden OPs angepasst haben auch transsexuell. (Das wort wird aber nicht mehr sooft benutzt, weil es nichts mit Sexualität zutun hat und Leute sich darüber beschwert haben)

...zur Antwort

Wo wohnst du denn? Bin 16, aber weiß nicht ob ich mir Pakete auf Dauer leisten kann

...zur Antwort

Ich kann total verstehen, dass sich diese Situation für dich grade total aussichtslos anfühlt. Es tut mir auch leid, dass deine Mutter dich anscheinend nicht akzeptiert so wie du bist, aber es ist wichtig, dass du nicht versuchst deine Gefühle und deine eigene Geschlechtsidentität zu unterdrücken. Wenn du dich als Mädchen identifizierst, dann bist du für mich ein Mädchen. Ich weiß es gibt viele Leute, die das nicht akzeptieren, aber bleib du selbst ok?

Es gibt Anlaufstellen für Leute, die sich als transgender identifizieren, dort kann man mit anderen reden und bekommt Unterstützung. Wo wohnst du denn? Ich kann dir gerne eine Adresse dafür raussuchen. Kleide dich so wie du dich gerne kleiden möchtest und wie du dich wohl fühlst!

Und es stimmt nicht, dass niemand mit einem Trans*mädchen oder einem Trans*jungen zusammen sein möchte, mein Freund ist transgender und ich liebe ihn;) Falls du allgemein reden möchtest, dann kannst du mich auch gerne anschreiben!

...zur Antwort

Das kommt immer darauf an was für eine 'betreuung' es in diesem Fitnesstudio gibt. In dem Fitnessstudio in das ich gehe geht es erst ab 14 (mit einverständniserklärung) eigentlich auch erst ab 16. Also ich würde einfach mal nachfragen gehen

...zur Antwort

Ich find leckeren Tee mit einem bisschen (!!!) Honig super. Kann man ja auch kalt trinken. Wenn dir das aber trotzdem zu "ungesunde" süßung ist, kannst ja mal mehrere Tees ausprobieren und schauen ob dir da einer ungesüßt gut schmeckt😊

...zur Antwort

Also eigentlich kannst du da einfach nachfragen und zusammen mit den Trainern von dort einen Fitnessplan erstellen, der auf dich persönlich abgestimmt ist;)

...zur Antwort