Was meint ihr soll ich zum letzten mal einen langen Text schreiben ?

Hallo, du drauchst mir iegentlich gar nicht zu schreiben. Für mich ist die Sache mit dir schon vergessen. WEER bist du überhaupt das du dich auch noch traust mir zu schreiben ? Lass mich einfach in Ruhe. Ich habe einen besseren Leben wie du & das ohne dich. Schreib mir nie wieder sonst werde ich die Polizei einschalten und dann wirst du sehen was du davon hast. DICH entschuldigen WAS fällt dir bitte ein? Schämst du dich gar nicht ? Ich werde dir nicht heute verzeihen nicht morgen auch nicht übermorgen. Du hast es richtig heftig übertrieben. DU hast mich verletzt, hast mit meinen Gefühlen gespielt und mich betrogen und belogen und das die ganzen Jahre. Mich so stehen zu lassen war von anfang an dein Ziel. Ich wünsche dir nur das du auch irgendwann richtig von vorne bis nach hinten verarscht wirst und das du verzweifelt ganz alleine da stehst. Schäm dich dafür was du getan hast. & erwarte nicht von mir das ich dir wieder schreiben werde und das alles wieder gut sein wird. Dafür ist es schon lange zu spät ! Ich rate dir mir nicht mehr zu schreiben und mich anzurufen LASS ES EINFACH SEIN ! ES ist zu spät ;) !

soll ich das so abschicken ??

...zur Antwort

Versuch dich lieber zu kontroliieren :S Wenn es zur Anzeige kommt kannst du nicht im Gericht sagen das war aus Reflex weil ich angst hatte. Die denken sich dann schon das es mit Absicht war deswegen solltest du lernen dich zu kontrolieren. Das ist Körperverletzung und du kriegst dann bestimmt wenn du zuvor keine Anzeigen hattest Sozialstunden die du abarbeiten musst und schmerzensgeld. Plus dazu wird das in deine Akte eingetragen. Denk lieber an deine Zukunft und lass das sein :D

...zur Antwort

Hallo die situation in der Ausbildung hatte ich auch. Am anfang habe ich gar nichts gesagt und war einfach nur still. Aber wenn du nichts sagst und einfach nur still bist wird der dich immer wieder anmeckern und immer wieder dir drohn. Sag einfach das du nichts dafür kannst und das es menschlich ist krank zu werden und das du an deine Kollegen gedacht hast. & mach dir keine Sorgen er kann dich nicht kündigen weil du krank bist das darf er einfach nicht. Wenn er sowas machen sollte kannst du zum Berufsgenossenschaft gehen opder anrufen und die werden dir helfen. Du Kannst nichts dafür und fertig. MAch dir keinen kopf denke immer dadran das er dich nicht kündigen kann weil du eine Krankmeldung von deinem ARZT hast..

...zur Antwort

Fahren ohne Fahrerlaubnis du kriegst 2 jähre Führerscheinstelle wie ich das weis. Aber freu dich nicht zu früh vllt kommt ja bald post oder so :( das wünsche ich dir natürlich nicht aber das war bei einer Freundin so :)

...zur Antwort

Hey das Problem habe ich auch. Mein Freund meinte aber das könnte daher kommen das ich stundenlang auf der Arbeit am pc sitze.. Vllt ist das bei die auch so weil du jetzt stunden lang gelernt hast.. Versuchs mal mit Kopfschmerz Tabletten wenn das nicht hilft leg dich bisschen hin und schlaf ein wenig.. & trink viel Wasser :) wenn es gar nicht hilft würde ich dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen.. Lg

...zur Antwort

Hey also ich habe mal meine Haare aufhellen lassen hatte richtig schwarze Haare und habe mir die hell braun färben lassen und seit 2 Jahren muss ich meinen Haare immer wieder schwarz färben weil die schwarze Farbe raus geht und ich wieder dunkelbraune Haare kriege :/

...zur Antwort

Vieleicht traut sie sich nicht mit dir zu reden :) SCHREIBEN fällt ihr leichter :)

Sprech sie doch mal an :)

...zur Antwort