Verliebt in einen mops! Holen? Pro und kontra!

Hey ihr lieben :)

Alsk ich jabe gerade in der zeitung eine anzeige für einen retro mops (das sind die mit der langen nase!) gesehen, bin auf die angegebene homepage und habe mich total in den hund verliebt!!

Jetzt ist es so dass wir immer wieder überlegen uns einen hund genauer einen retro mops anzuschaffen.

Da kommt es ja perfekt, dass ich nächsten monat 16 werde. Sie könnten mir ja die kleine Sally schenken ;-) :-D

Ich bin mir bewusst was das für aufgaben sind die auf mich zu kommen und meine schwester und meine mutter würden mir glaub ih sogar helfen.

Meine schwester aufjedenfall. Meine mutter ist nur immer so... Je nachdem wie sie drauf ist, ist sie für oder gegen nen hund.

Naja okay.... Meine schwester und ich gehen morgens um sieben. Mein stiefvater um halb neun und ungefähr dann steht meine mutter auf. So um... 11 verlässt sie dann das haus und je nachdem wi ich schule hab bin ich entweder um halb eins oder um zwei zuhause. Das bedeutet (wir gehen einfach mal von zwei aus) dass der hund max. Drei stunden alleine wäre. An manchen tagen nur ein einhalb stunden. Und danach ist immer jemand zuhause. Mein stiefvater kommt erst abends somit wären die damen des hauses mit ihrem wunsch tier alleine.

Könnt ihr mir pro jnd kontra nennen für und gegen einen retrk mops?

Ich bin mir bewusst dass er sein leben lang geld kostet abr daran wird es nicht scheitern ;-) er muss geimpft werden, entwurmt, ... (gechipt ist sie schon)

Dafür haben wir aber etwas spaß. Meine mutter sagt ich bewege mich so wenig. Mit der kleinen maus müsste ich mehrmals am tag raus gehen und etwas unternehmen.

Die monatlichen kosten wegen futter könnte ich ja was dazu geben, oder? Ich bekomme 20€ taschengeld...?

Okay wäre lieb wenn ihr mir helft denn die kleine maus geht mir nicht mehr aus dem kopf :*)

Liebe grüße

...zur Frage

möpse sind immer gut

...zur Antwort

lass einen tag dazwischen

...zur Antwort

eminem singt keine gefühlvollen lieder

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.