Ich war noch niemals in New York - Umschreiben

3 Antworten

Kannst ja vorerst Wörter sammeln, die sich reimen und dann versuchen, daraus Sätze zu bilden, die silbisch passen. Einfach mal brainstormen, das kommt schon :)

ich weiss nicht wie man so lieder umbeschreibt , allerdings hätte ich eine idee ihn zu kontaktieren:

  1. add ihn als freund
  2. schreib dazu warum
  3. tauscht euch per nachricht aus

so einfach geht das und wenn du möchtest kannst du das ja auch mit mehreren machen.

Klaviernoten zu Ich war noch niemals in new york?

Hallo ! ich habe eine frage und zwar wie ihr euch vilt. denken könnt,: Wo bekomme ich Kostenlose Notenblätter zum lied "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens für das Keyboard / Klavier Vielen dank schonmal für alle hlfreichen Antworten

...zur Frage

Wie kann man am besten ein Lied umschreiben?

Hallo meine Lieben!:-) ich habe dieses Schuljahr mein Abschluss gemacht und ich habe eine Aufgabe für die Abschlussfeier. Ich soll das Lied "Lieder" von Adel Tawil umschreiben, sodass es irgendwas mit der Schule zu tun hat. Bei manche Strophen sind mir echt gut Dinge eingefallen aber bei andere weiß ich einfach nicht was ich hinschreiben soll.. habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

gitarrennoten ich war noch niemals in new york

Kan mir jemand helfen?? Ich suche von Sportfreunde Stiller ,,ich war noch niemals in new York´´ die Gitarrenneoten!! Kennt jemand eine Seite wo man die kostenlos runterladen/ ausdrucken kann?? DANKE!!! achja: es sollen KEINE akkorde sein!! also ich möchte gerne den rhythmus spielen so mit viertelnote, achtelnote,... :) ihr wisst schon!! DANKE!!

...zur Frage

Flug von München nach New York, wann am Flughafen?

Hallo Community,

gibt ja schon den ein oder anderen Thread aber vll. kann mir einer genauere Angaben geben. Online Check in einen Tag vorher erledigt, Flug von München nach New York mit United Airlines. Wann am Flughafen? 2 oder 3 Stunden? Man liest teilweise, dass UA 4 Stunden vor Boarding das letzte Gepäck annimmt !?!

...zur Frage

Woher kommt es, dass man New York City auch als die Stadt, die niemals schläft, bezeichnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?