Schlecht

Mich kotzen die Fragen über Sex an. Der GF Support ist sehr intolerant. Bei Kleinigkeiten wird alles gelöscht, statt abzuändern. Es werden einfache Laien als Moderator betitelt. Diese Moderatoren verhalten sich nicht objektiv und neutral. Sie agieren willkürlich und tyrannisch. Die meisten Moderatoren verhalten sich respektlos und unhöflich. So dürfen sie Fragen einfach dumm und unhöflich kommentieren. Während wir das über uns ergehen lassen.

...zur Antwort

Nein, darf er nicht. Er muss sachlich und rational benoten, und nicht willkürlich nach Herzenslust.

Bedenke: es darf nicht nach dem Verhalten benotet werden. Das schlechte Verhalten des Schüler geht auf die Mitarbeitsnote.

Viele Lehrer können mit falschen und kurzsichtigen Handeln, das Leben eines Schülers zerstören.

...zur Antwort

unsinn. pranayama wird seit tausenden von jahren durchgeführt, wenn sowas schädlich wäre. dann wäre das schon aufgefallen.

feueratmung heilt viele krankheiten wie depression, burn-out. es reinigt und entschlackt den körper

gezielte hyperventilation kann gesund sein.

...zur Antwort