Geh runter zu ihr und wrte da bis sie hoch geht so mache ich es immer

...zur Antwort

Bei kleineren Frauen hat man als kleinerer Mann besseren vorteil.

...zur Antwort

Hohl dir die Logitech G502 http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g502-proteus-spectrum-2091799.html?ga_query=logitech%20g502

Jeder der die bei mir anfässt will die danach auch unbedingt haben.

...zur Antwort

Hol dir keinen Curved Monitor, vor allem wenn er nur 24 " hat.

Ich habe einen vor mir stehen und ich merke von der Wölbung rein gar nichts. Ich habe auch schon mehrere gefragt und die merken auch nichts.

Der einzige vorteil ist, dass man wenn man weiter Seitlich steht immer noch das Bild sieht und das ist so komplett un nötig.

...zur Antwort

Ich habe zwar nie eine Zigarette geraucht, aber was ich mit bekommen habe, schmeckt es nur eklig und dir wird irgendwann schwindlig. 

Ich Persöhnlich habe auch schon öfter Gras geraucht und wenn das Rauchgefühl ähnlich ist, dann fühlt es sich bei dir an als hätte man starken Husten mit Halsschmerzen.

Also rauch einfach eine damit du siehst, dass du eher eintäuscht wirst und es nicht mehr tust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.