Nein, der Store wird nur verältert. Bringt dir aber nichts, da er sich sowieso wieder aktualisiert. Hast du schon versucht den Cache zu löschen? Bringt in manchen Fällen bis zu 1 GB wieder.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal soetwas änliches. Ich war beim Arzt und der meine u.a. ich solle mehr Bananen wegen den Vitamienen Essen. (War länger her und hab auch nicht wirklich viel Ahnung) Der Nagellack könnte aber auch dran schult sein. Hast du schon mal eine zeit ohne versucht? Wenn es nicht weg geht einfach mal beim Arzt nachfragen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob die keine Hefeextrakte enthalten (geschweige denn was das ist), aber Funny Frisch Chips sind laut Stiftung Warentest die besten und enthalten keine (künstlichen) Geschmacksverstärker. Aber ich glaub du suchts andere :)

...zur Antwort

(Im Normalfall) nur die Behörden. In Deutschland muss auch extra etwas beantragt werden, damit z.B. die Polizei dich orten darf. Das passiert aber ohne dass du es merkst, vielleicht sogar wenn dein Handy ausgeschaltet ist (Über Mobilfunk / UMTS). Es kann natürlich sein, dass jemand dein Handy gehackt hat und derjenige dein Standort mit GPS und WLan einfach herausfinden kann. Die NSA kann "einfach so" deine Daten überwachen, da kannst du nichts gegen machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.