Nimm doch seine Hand und führe die dahin.

...zur Antwort

Mein kaninchen hatte auch gewichtsprobleme & ein tumor :x :(

...zur Antwort

Es ist so dass mein Blut erstmal getestet werden muss, weil ich noch nie war aber gerne möchte. Kann ich dann ruhig dahin?

...zur Antwort

sag ihr ganz klar das du das nicht willst, und wenn sie so weitermacht sag ihr doch mal sie sei selbst hässlig auch wenn das nicht schön ist, und ich denke du willst sie so nicht nennen aber sag ihr das halt wirklich.

...zur Antwort

also es ist echt nicht so das wir nur vor der glotze hängen wir gehen echt viel raus wir spielen auch oft playmobil oder duplo nur jetzt wollten wir halt mal etwas fernsehen.

...zur Antwort

ich bin 17 und mir wurde gesagt wenn ich ausziehen will müssen das meine eltern bezahlen das wird bei dir nicht anderst sein.

...zur Antwort

Wenn es sehr schlimm ist gehst du zum tierartzt einige haben ja auch heute auf. Sonst wartest du einfach ab bis morgen

...zur Antwort

ich würde sagen nein vllt kann sie mal ein paar jungs kennenlernen die auch ihre hautfarbe haben vllt findet sie auch dort ihre große liebe aber wenn ein junge ein mädchen liebt dann kommt das auch nciht auf die hautfarbe drauf an.

...zur Antwort

wir spielen immer singstar, tabu oder machen gesichtsmasken &nd der Abend ist immer total schön ihr koennt auch dvd's gucken aber wenn du kein tabu hast dann kannst du doch witzige aktionen auf einen zettel schreiben und dann in eine schale tun und wer etwas diesen zettel zieht muss diese Aktion durchführen :)

...zur Antwort

Heei, ich bin etwas älter als du und ich empfand das auch immer als peinlich trotzdem war ich immer auf dem flohmarkt wenn meine mam dort ein stand hatte denn es ist doch trotzdem geld was du verdienst, mach es einfach schließlich willst du doch wegfahren ((:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.