zimmer umgestalten?!?!?! brauche veränderung...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie sieht dein zimmer jetzt aus? mädchen/junge? alter? was ich echt schön finde für ein jugendliches mädchen wäre eine kombination aus ein paar von folgenden farben (bloß nicht alle auf einmal): weiß, creme, beige, braun und gold (zb goldene bilderrahmen, ruhig auch altgold). das hab ich schon oft so gesehen und sieht auch richtig gut aus. für jungs müsste ich mir dann was überlegen... und sonstige veränderungen... naja wie wärs mit nem andern haarschnitt? neuer style? neue hobbies? neue freunde? (muss nicht heißen, dass du die anderen hängen lässt). oder hör mal andere musik.. da gibt es so viel was man verändern könnte... viel erfolg =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau meinst du ? Möbel umstellen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frisco12
15.10.2012, 20:47

leALLES... wände neu streichen, möbel neu.. einfach alles ;D

0

m oder w ? :) sowas kann ich gut ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frisco12
15.10.2012, 20:42

weiblich :)

0

Was möchtest Du wissen?