Es gibt darauf eine antwort, es ist grausam, ich hab starke depressionen seit ich denken kann, ich bin auch als selbstgefährdet eingestuft, ich verletzte mich selber und hatte uch schon sm versuche, mein leben ht für mich keinen sinn, ich liege nur in meinem bett und guck stunden lang die decke an und mache nichts, bin null motiviert, schreit mn mich an brech ich zusammen und krieg panik attacken, ich bin am liebsten alleine und werde jetzt (in stufe 12) in der schule mximal scheisse, weil ich 0 motivation hab, jeder schritt ist für mich schwierig und ich zieh andere runter und wenn ich in eine downphase bin, schieb ich alee weg, auch meinen freund, der da am meisten dran leidet

...zur Antwort
Was tun bei starken Selbstmordgedanken?

Es ist mir sehr unangenehm, das hier zu schreiben, aber ich weiß nicht was ich tun soll...

Mein geistiger Zustand hat sich extremst verschlechtert. Ich schaffe es kaum noch mich zu irgendwas auf zu raffen und habe ein sehr hohes Bedürfnis nach Schlaf bekommen, einfach weil ich so wenig wie möglich in meinem Leben verbringen will und mich alles sofort Müde macht.

Das war eigentlich so ziemlich normal, nur vorgestern wurde es extrem schlimm. Bitte bitte erklärt mich nicht für verrückt oder ähnliches, aber ich glaube, ich habe angefangen Stimmen zu hören. Zum Beispiel als meine Mutter um 13 Uhr versucht hat mich aus dem Bett zu schmeißen und sie mit mir geredet hat, tauchte plötzlich mitten im Satz "Selbstmord" auf. Ich bat sie zu wiederholen was sie gesagt hat, sie hat irgendwas anderes gesagt was sich nicht ansatzweise so anhört. Das ist mir in den letzten Tagen öfter passiert, z.B. wenn ich an einer Gruppe Leute vorbei gegangen bin und kurz das Gespräch gehört habe aufeinmal "bring dich um". Das haben sie aber definitiv nicht gesagt, so viele Leute können mich gar nicht bitten mich umzubringen.

Das macht mich echt fertig wenn ich ehrlich sein soll.

Ich kann leider mit niemandem darüber reden, keiner weiß davon. Meine Eltern und Freunde fragen mich zwar immer öfter ob es mir gut ginge, aber ich sage ihnen immer dass alles okay sei, weil ich nicht als Psycho abgestempelt werden will. Meine Eltern halten sowas für Anstellerei und ich geb echt mein bestes mich nicht anzustellen.

Reden fällt weg.

Hat jemand eine Idee? Oder Erfahrungen damit gemacht?

Bin übrigens männlich und 18 Jahre alt.

...zum Beitrag

Du hast sehr starke Depressionen. Und bevor du sagst das kann nicht sein, man durch vieles Depressionen bekommen. Das einzige was man da wirklich tun kann ist zum Psychologen gehen. Der rest ergibt keinen sinn, also das was die Stimmen sagen , ich hatte das selber auch.

...zur Antwort

Also meine liebe mama hat alles gegesse, ALLES , vorallem McDonald's. Mach dir nicht so sehr sorgen. Ich kam als super gesundes Kind zur Welt und meine Mutter hat nicht auf das geachtet worauf sie achten und die Frauen von vor einem Jahrzehnt wussten das alles nichtmal. Lg

...zur Antwort

Da ich das Gefühl habe das du nicht gelernt hast. Ganz im Ernst ja es wird eine Anzeige erstattet, durch das wegrennen und den Zeugen ist es bestätigt und Kameras sind auch da. Hoffentlich kriegst du die passende Bestrafung. Achja und du kriegst sehr wahrscheinlich Hausverbot. Lg😊

...zur Antwort

Also meines Wissens bekommst du jetzt aufjedenfall ne Anzeige, und je höher der Wert der Ware desto schlimmer wirds. Das mit dem Butterfly . Der Besitz vom Messer geht gegen das Waffengesetz und ist illegal weshalb du dafür auch mindestens eine Anzeige bekommen wirst. UND das kann als bewaffneter Diebstahl gelten. Was noch mal ein eigenes und schlimmeres Problem darstellt. Ich hoffe du lernst später genauso wie ich drauß. Lg😊 und wir hoffen mal nicht auf das schlimmste.

...zur Antwort

Also ja das ist Diebstahl, ich selber Trage auch aus, deswegen ist das auch sehr Asozial, denn wir sind die Geschädigten, den wenn wir dann als beispiel eine zu wenig haben und dann das haus keine bekommt, können die das melden und wir müssen das ersetzten. Aber an sich es ist ein Diebstahl wie jeder andere, der auch angezeigt werden kann, da das nicht deine Sachen sind oder an dich weitergegeben werden. Lg😊

...zur Antwort