Das Bild könnte Recht haben

Omgggg mir nie aufgefallllllen !!😲😲😲😲

Hitler starb 1945 und Merkel ist 1954 geboren und wenn man bedenkt das Merkel vlt zurück und in die Vergangenheit reisen kann kommt das hin!!!!!

Oder 2te Theorie es wurden einfach auf der Geburtsurkunde die 4 und die 5 vertauscht

WIR SIND ETWAS GROßEM AUF DER SPURRRRR😲😲😲😲😲😲

...zur Antwort

Ja,bin zwar nicht in deiner Religion aber ich denke ja unsere Klassen Kameraden die diesen Glauben auch haben, nahmen sich auch frei sprich heute und morgen.

Aber frag lieber Noch einmal nach ob du dich frei stellen darfst

...zur Antwort

Ich finde besonders Nawi (Naturwissenschaften) schlimm als WP Fach weil wir immer von Thema abkamen jede Stunde Vorträge zu schwere Hausaufgaben. Jetzt probiere ich noch in eine Fremdsprachen Kurs reinzurutschen was hoffentlich noch geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.