Also ich weiß ja nicht, aber wenn Du wie ich, Touren mit dem MTB machst, und unterwegs eine Panne haben solltest und einen neuen Reifen benötigst dann hast du mit deinen 27,5994236Zoll Reifen ganz schön ausgeschissen, denn kein Bauer, der dir einen 26er geben kann kennt so was.
Auch der Preisunterschied treibt nur die Aktien von Schwalbe in die Höhe und reißt einen Krater in den Geldbeutel.

#twentyNEIN, das selbe auch für die 27,5

Zumindest auf dem MTB!

...zur Antwort

Huhu, das selbe Problem ist auch bei mir anzutreffen, ich meine, natürlich findet man früher oder später seine/n Traumpartner/in , aber mit 16 ist das schon bissl crazy. Nicht nur wegen der Pubertät. Und was Du gegen deine Angst machen kannst... Hm also ich glaub das Beste wäre Erfahrung zu machen, z.B.: Fremde Menschen ansprechen nach der Uhrzeit Fragen und so :)

Ich hoffe ich konnte helfen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.