Wie findet ihr die Manga Zeichnung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ziemlich gut, obwohl der Kinn nicht ganz so Spitz hätte sein müssen finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal an Anatomie üben bevor du dich an Details wie Haare oder Augen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliet013
16.07.2017, 18:44

Ja ja, ich weiß. Das war mehr oder weniger spontan heraus gezeichnet

0

Also die linke Wange ist ein wenig zu ausgebeult, so als hätte er einen Apfel in den Mund.
Hsast du Guidelines benutzt? Das könnte die, falls Nicht, helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzte mit Bild :3

Also, alles in allem finde ich bis jetzt, dass das ziemlich gut ausschaut. Ich schätze mal Grafiktablet?

Lediglich die Haare sind mMn an manchen Stellen "ungünstig gezeichnet/gesetzte"

Ich habe mal die Stellen (rot) eingekreist, die mMn nicht perfekt sind.

https://www.pic-upload.de/view-33535673/0\_original1.jpg.html

Da kommen Haare aus Stellen, von denen es so aussieht, als ob da keine rauskommen sollten. (zumindest finde ich das :D)

edit:

Ich hoffe es war okay, dass ich dein Bild gedownloaded + bearbeitet habe um meinen Punkt zu verdeutlichen. Bild wurde natürlich wieder gelöscht ;)

Grüße Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliet013
16.07.2017, 18:21

Ich habe es per Hand gezeichnet, also ohne Grafiktablet, Wacom oder Sonstigem. Zeichnest du auch selber oder warum kennst du dich da so gut aus?

1

ich finde die haare und die augen sehr schön und die ohren sind auch gut geworden nur die linke wange ist etwas zu dick ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ok, nur ein wenig eckig an manchen Stellen und etwas unfertig. Leere Augen und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wange ist zu weit unten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?