Ja, auf jeden fall! 

beim schlafen verliert der ein oder andere schon mal diverse Körperflüssigkeiten, dass sollte nicht auf dem Sofa direkt landen. 

So kann man danach das Bettlaken abziehen und waschen, ist viel hygienischer! :)

...zur Antwort

Ups, das ist dumm gelaufen! Im Chat müsste es dein Gegenüber selbst löschen, das hast du nicht mehr in der Hand! 

Und genau deswegen, Freunde, macht man sowas nicht :P

...zur Antwort

Beste Freundin blockiert mich.. was dagegen tun?

So kurz wie möglich für euch! Ich war 3 Wochen im Urlaub und habe sie nicht gesehen. Unser Kontakt wurde immer schlechter, wir schrieben uns keine Herzemojis mehr und haben uns aufgrund der Distanz nie gesehen. Sie sagte mir ich fing an zu nerven, mein Problem war.. und Fehler.. ich habe ihr immer weiter geschrieben. 2 Wochen lang. Ich habe fast schon gespammt, also bei Snapchat mehrere Bilder hinterinander gesendet.

Dann kam noch der Fakt, weil wir 1 Woche in einem Dorf waren im Urlaub und mir mega langweillig war und ich dauerhaft am Handy war und nichts besseres zu tun hatte.. ich habe sie dauerhaft gefragt was sie macht. Mit wem? Wo bist du? Was machst du? Und irgendwann hat sie sich von mir distanziert, nichts mehr gesagt.. usw.

Als ich in Deutschland angekommen bin habe ich eine Freundschaftspause vorgeschlagen, weil wir uns immer mehr distanzierten und nichts mehr anvertrauten. Sie hat drauf keine Antwort gegeben und ich habe weiter geschrieben.. danach wurde ich überall blockiert. Was ja auch verständlich ist, muss ich zugeben..

Also zusammengefasst..

-Irgendwie "gestalkt" -Sie genervt..

Wir konnten uns davor alles erzählen, waren gut miteinander, haben uns heimlich getroffen obwohl sie ein Freund hat den sie nur am Wochenende sieht und er es nicht gerne sieht wenn wir was unternehmen, sie wohnt leider 10km von mir entfernt wir sind beide 18 und ich bin männlich.

Bin seit 1 Woche blockiert, was denkt ihr soll ich machen? Sie hat in ein Monat Geburtstag.. also noch abwarten und mich dann entschuldigen? Das mit den Stalking.. ich habe sie immer angeschrieben "Ja warum folgst du dem.." Ich habe ihr richtig die Freiheit wegenommen und bemerke es erst jetzt! Und das war auch nicht richtig, das blockieren hat mir die Augen geöffnet. Also sie nannte mir keinen Grund fürs blockiere aber ich geh mal davon aus.. Es tut mir alles sehr leid, und ich frage mich ob ich jetzt noch lieber warten soll oder nicht? Anschreiben kann ich sie nirgendswo mehr außer wieder auf Snapchat adden und vor ihrer Haustür auftauchen, was sie bestimmt nicht will und dass dann erst recht als "Stalking" gilt was ich nicht WILL! Ich hab sie richtig lieb und will nicht dass sie Angst bekommt!

MFG und danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Geb ihr Zeit!!! sie hat dich blockiert und das ist ein deutliches Zeichen! Warte bis zu ihrem Geburtstag, und dann sende ihr eine kleine Aufmerksamkeit als Entschuldigung. 

Aber eins sei noch gesagt: wenn sie einen Freund hat und er das nicht gern sieht, bzw. ihr das auch noch heimlich macht, dann ist das schon von Anfang an zum scheitern verurteilt ... meine Meinung! Tu dir das nicht an, du wirst nur unnötig verletzt! 

...zur Antwort
Nicht beachten

Lass sie doch ihren spaß, schau zurück, sag was lustiges oder pickel einfach ganz normal ;)

...zur Antwort

Bei mir kommt unterhalb sowie oberhalb alles weg - aber das muss ja jeder selbst entscheiden ;)

...zur Antwort

Die Serie heißt X-Factor, Das Unfassbare! 

Ist aber keine Kindersendung und lief auf RTL2

...zur Antwort

Das kann dir nur ein dementsprechender Test beantworten! 

...zur Antwort

Hallo, 

ich hatte das vor ca. 8 Jahren auch! 

Ich bin dann einfach zu der neuen Fahrschule gegangen und er hat alles weitere für mich geregelt! Mit der alten FS hatte ich nix mehr zu tun, auch mit dem Fahrlehrer nicht! 

Wie das mit deinem Geld ist, weiß ich nicht, das hatte ich damals kurz. roger bezahlt und nicht im voraus, habe ich auch noch nie gehört?!?

...zur Antwort

Hallo, 

das dürfte völlig normal sein, Hamster träumen sehr intensiv! Sollte er das wirklich nur beim Schlafen machen, dann ist das bestimmt nicht weiter schlimm. 

Hört er denn zwischendurch auch mal auf damit oder macht er das ständig? 

...zur Antwort