Sind rothaarige hässlich?

5 Antworten

Nein. Bring Ihm ein Glas Karottensaft. Ist gut für die Augen, wenn er die ganze Zeit im Internet googelt. Der RedHeadDay 2017 war vom 1-4 September, dort hätte er unter anderen Rothaarigen Selbstvertrauen tanken können. 

bei frauen nicht

bei männern schon!

Rothaarige Männer sind wirklich nicht attraktiv, bei Frauen ist dies schon eher der Fall (aber auch nicht jede!!!!)

Würde sagen,  " Ansichtssache".

Da kann man sagen, :

Ich finde rothaarige Männer nicht attraktiv"

Und nicht,: 

"Rothaarige Männer sind nicht attraktiv."

,denn das sieht jeder anders.

0

Du musst doch selbst wissen, ob du die roten Haare von deinem Freund hässlich findest oder nicht. 

Da hat doch jeder eine andere Meinung drüber. 

Das kann dir keiner beantworten. 

Sage ihm, dass du sie nicht hässlich findest, falls dem  so ist. 

Was möchtest Du wissen?