Ich bezweifle zwar, dass es sich hierbei wirklich um herkömmliche Akne handelt, jedoch kann solch ein plötzlicher Ausbruch durch Stress, Belastungen, aber auch die warmen Temperaturen und Schweiß bedingt sein.

Ich kann dir für so einen Fall Heilerde für äußere Anwendungen empfehlen, auch Peelings können helfen.

Nicht empfehlen kann ich so chemisches Zeug wie Clerasil und das Herumdrücken an den Pickeln, sonst gibt es böse Narben, sage ich aus eigener Erfahrung!

...zur Antwort

Guten Abend,

meiner Meinung nach beantwortet sich die Frage von selbst, Reifen sind ein großer Faktor für die Sicherheit in unserem Straßenverkehr, es geht dabei auch um die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.

Die Profiltiefe von 4,5 mm ist noch vollkommen ok, das kann man noch bis 3 mm drauf lassen, jedoch sollte niemals ein poröser Reifen dauerhaft befahren werden.

Wenn was passiert und man nachweisen kann, dass die Reifen bestimmte Normen nicht erfüllten, kann es, soweit ich weiß sogar Strafen geben, außerdem würde man sich ärgern, wenn durch so etwas größere Schäden entstehen würden.

Und für 250 Euro bekommt man schon einen guten Satz Reifen, in dem Sinne, gute Fahrt.

...zur Antwort
FIFA

Eine schwierige Frage die schon viele "Gamingexperten" seit Jahren beschäftigt.

Meine persönliche Meinung:

Willst du knallharten Realismus und eine nahezu authentische Simulation, so kauf dir PES, aber dann musst du wiederum damit leben, dass da keine Lizenzen vorhanden sind.

Bei FIFA wiederum steht der Spaß im Vordergrund, somit ist FIFA perfekt für lange Abende mit Kumpels geeignet, der Spaßfaktor ist hier auf jeden Fall größer als beim Konkurrenten PES. Außerdem sind hier Lizenzen und bessere Spielmodi vorhanden.

Also FIFA!

...zur Antwort