Mein Bruder ist 1.80 groß und wiegt 47 kg!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist alles andere als normal und lebensgefährlich, geht zum Arzt. Er sollte mehr essen, wenn das nichts bringt oder er sogar noch mehr abnimmt sofort zum Arzt, da es Alarmsignale sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 5 cm größer und gut 20 kg schwerer, normal würde ich das nicht nennen. Zum Arzt mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist das ihr beide halt nicht unter 12% körperfett kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh sofort mit ihm zum Arzt, wenn er keine Schilddrüsenüberfunktion hat und er sich zum Thema "Essen" generell komisch verhält, sollte er einen Therapeuten aufsuchen! Mit deiner Hilfe wird er es schaffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komische ist er isst und isst und wird nicht dicker. Er ist zwar erst 16 Jahre alt aber trotzdem !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seiner Stelle würde ich mir ernsthafte Sorgen machen und mich beraten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

echt jetzt? da muss er ja fast nur noch Haut & Knochen sein o.O bekommt er denn was zu essen bei euch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 180 und wiege 68 kilo.. und finde mich schon sehr schlank, also das ist auf keinen fall normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ein mann mit 1,80 m 47 kg wiegt ? dann bleiben da doch fast nur knochen und er ist magersüchtig

wenn es wirklich so ist dann ab in ne klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er magersüchtig wenn ja sofort zum Arzt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?