Ein Mädchen einem Jungen, mhm? ;D Mir kommen da schon einige Sachen in den Sinn, aber vielleicht nenne ich lieber etwas vernünftiges. Wie wäre es, ihm etwas zu kaufen, was er schon lange haben will, oder einen Teil des Betrages beizusteuern, falls zu teuer? Oder, wie schon unten genannt, könnte sie etwas kochen. Oder die Hausaufgaben machen.

Wenn ihr schon eigene Autos habt, wie wäre es mit einem Chauffeur- Dienst für einen Tag / ein Wochenende / eine Woche / , etc...

Ihr könntet auch einfach einen schönen Abend / Nachmittag zusammen verbringen, an dem das Mädchen sich um alles kümmert (Essen, Film / Was unternehmen wir, etc.)

Überleg dir doch einfach etwas, worüber du dich sehr freuen würdest. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.