Gibt es Faunblut 2? Verfilmung?

3 Antworten

nein gibts nicht, aber die autorin von faunblut hat ein anderes buch geschrieben. "Totenbraut" glaube ich heißt es..lg

Ich weiß es ist jetzt schon lange her, seit du diese Frage gestellt hast, aber es gibt Ascheherz und das spielt in der selben Welt mit anderen Charakteren. (Außer Moira (oder so) die kommt nochmal vor.)

Hoffe ich konnte noch helfen, liebe Grüße

faunblut 2 gibt es noch nicht, und eine Verfilmung ist auch noch nicht in arbeit

Wann wird endlich House of Night verfilmt?

Ich hab den ersten teil regelrecht verschlungen und ich frag mich wann die Verfilmung erscheint.

...zur Frage

Wird die Bücherserie Göttlich verdammt/verloren/verliebt verfilmt?

Ich hab gerade in 2 tagen das Buch Göttlich verdammt durch gelesen und bin gerade am 2 Buch beschäftigt, nächstes Jahr kommt ja das 3 Buch raus. Wisst ihr ob vielleicht schon darüber gesprochen wird, ob es zu einer Verfilmung kommen könnte ?

Freue mich auf eurer Antworten :)

LG

...zur Frage

Verfilmung(selection)?

Wird selection verfilmt ?
Ich habe gerade die Teile 1-4geleden und wollte fragen ob jmd weiß ob selection verfilmt wird

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Der Weg in die Schatten

Hallo liebe Community. Ich habe vor kurzem, oder auch längerem, das Buch "Der Weg in die Schatten" gelesen und im Internet nach geforscht ob es eine
Fortsetzung geben soll oder gibt. Habe nichts gefunden. Dabei bin ich aber auf einen Artikel gestoßen, der aussagt, dass das Buch verfilmt werden soll. Deswegen lautet meine Frage: Weiß jemand ob es eine Fortsetzung oder eine Verfilmung gibt?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?