Hey (: 

Nein da steht nicht "online" solange du auf deinem Smartphone auf dem "Anruferprofil" bist. Wenn du aber im Menü bist und dann auf Whatsapp gehst, dann rückt ja die Anzeige mit dem Anruf in den Hintergrund. Dieser führt dann letztendlich dazu, dass du als "online" erkennbar wirst.

...zur Antwort

Wieso tragen dann Nonnen Kopftücher? bzw wieso ''verhüllen'' die sich dann? Ich verstehe das nicht. Ich meine die sind ja nicht dieeinzigen die zur Zeit Christen sind. Irgendwie macht das für mich kein Sinn. :S

...zur Antwort

Ich habe das mal gemacht. Der Aufbau ist eigentlich gleich. Du kannst damit anfangen, dass du erst sagst WIE du das Buch insgesamt findest. Also entweder gut oder schlecht.

  1. Je trouve que (Ich finde, dass..) Je pense que (Ich denke, dass..)

Anschließend kannst du deine Aussage begründen. Hier ein paar Beispiele dazu:

  1. captivant (spannend) ennuyeux (langweilig) avoir envie de lire (Lust haben zu lesen) drôle (lustig) u.s.w

Du kannst auch ein Ausschnitt aus dem Buch lesen um deutlich zu machen was genau dir gefällt.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders. Jeder hat von dir aus gesehen negative und positive Seiten. Du kannst ja alles denken, das kann dir im grundegenommen keiner verbieten. Daher denke ich dass das keine Sünde ist. Aber es in Worte zu fassen ist wiederum was anderes. Wenn du jemandem was schlechtes wünschst wirst du das selbst erleben was du gewünscht hast..

...zur Antwort

Schwein ist Schwein. Schwein bleibt Schwein ;)

...zur Antwort

Wolpertinger: Wieso ändern Christen ihre eigene religion? wenn du sagst dass die es weiterentwickelt hat..

Und außerdem wenn frauen ein kopftuch tragen, wieso sind sie dann nicht gleich wert wie männer????

ich mein, im endeffekt ist doch nicht das aussehen soviel wert wie das ''innere'' eines menschens!

...zur Antwort

Ich sage nnur: Präg dir die Antwort von FoxEe ein!!

Fals du ein moslem wirst, dann würdest du es nie bereuen, dass du einer bist+ natürlich wird deine beziehung bestimmt mit ihr super ablaufen! Außerdem sage ich dir mal auch, dass fals du mal einer wirst egal wann (nicht nur wegen diese Beziehung), dann wirst du auf dem richtigen weg sein! Glaube Mir!

...zur Antwort