Passen dir Farben dunkel grün und braun zusammen?

12 Antworten

Hallo Jenny, braun als Wandfarbe passt nicht zu Wald... und auch dunkelgrün wird den Raum viel zu dunkel machen. Lasse die Decke weiß und streiche die restlichen Wände hellgrün, vielleicht mit Wischtechnik? So in etwa:

Grün mit Wald - (Farbe, Zimmer)

vielen dank :D!

0

Das könnte zu dunkel werden - deshalb würde ich zuminest eine dunkle mit einer hellen Farbe verbinden - z.B. dunkelgrün und weiss - oder braun und weiss !

Passt doch super! Wie ein Baum. Vielleicht nicht zu fest dunkel grün.

Zimmer renovieren, welche Farben passen? Buche

Hallo,

wir möchten bald mein Zimmer neu streichen und ich kann mich noch nicht ganz entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.

Der Laminatboden, das Bett und der Schrank sind in Buche. In eine Ecke kommt das Bett und in eine andere eine Sitzecke mit Sofas und einem kleinen Tisch blickend auf den Schrank mit Fernseher.

Nun weiß ich nicht welche Farben ich nehmen soll, welche sich gut vetragen. Ich hab schonmal gesehen das dunkel(wein)rot und braun und beige sich vertragen. Da ist es aber immer so schwer die passenden Töne zu treffen. Außerdem weiß ich nicht ob die zu den Buchenmöbeln passen. Die sind ja relativ Hell leider.

Habt ihr geile vorschläge für die Farben für ein sehr gemütliches Zimmer mit viel indirekter Beleuchtung?

Würde mich freuen

Viele Grüße

...zur Frage

Wie selten sind grau/braune Augen?

Meine Augenfarbe verändert sich alle 5 Minuten. Es ist hauptsächlich Braun-Grün mit einen Grauen leichten Glanz/Schimmer aber das Braune und Grüne verändert sich immer. Einmal ist es Dunkelbraun, dann stark Gelblich, dann wieder dunkel Grün mit etwas braun oder hellgrün. Ab und zu sind sie auch ganz Grau. Mir wurde gesagt das es sehr selten ist wenn die Augen mehr Braun Grau ist, stimmt das?

...zur Frage

welche farben muss man mischen damit man dunkel grün erhält

welche farben muss man da mischen

und gibt es eine seite wo dass steht und noch andere

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt zu Camouflage?

Ja, mal eine andere Frage ^^ (Aber bitte kein Braun, dunkel Grün oder Straßenköterblond, wenn es jetzt überhaupt noch Möglichkeiten gibt ^-^

...zur Frage

Welche Farben passen zu meiner Fototapete?

Hey Leute, mein Bruder und ich wollen unser Zimmer neu Tapezieren, leider haben wir keine Ahnung von Farbkombinationen oder sonst was. Also wir haben uns eine Fototapete ausgesucht. Die zeigt eine Schwarze Galaxy mit blauen und lila kleinen „Sternen“ in Punkten dargestellt also wie eben eine Galaxy aussieht, wenn man sie als Fototapete googlet. Jedenfalls wollen wir unser Zimmer durch die schwarze Fototapete nicht überall schwarz machen weil es nicht wie eine Gruft aussehen soll. Meine Frsge jetzt an die die etwas Ahnung darüber haben. Welche Farbe könnten wir dazu an die anderen 3 Wände machen, damit fern Übergang aber nicht direkt von schwarz auf weis gemacht wird. Wir wollen nicht unbedingt weis als Übergang das würde denke ich komisch aussehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?