Ja, das kenne ich von meiner damaligen Schulzeit auch .. es kommt durchaus vor, dass einige sehr pingelig sind. Aber; sehe es als Vorbereitung (sauberes Arbeiten etc.) auf das Leben nach der Schulzeit.

...zur Antwort

Warum genau hat dir deine Berufsberaterin nicht geraten weiterzumachen? Hast du denn einen bestimmten Berufswunsch, dem du nachgehen möchtest? Das soll keinesfalls negativ verstanden werden, allerdings musst du dir im klaren darüber sein, dass das freiwillige soziale jahr eben (in den meisten fâllen) nur ein Jahr geht und somit vorübergehend ist. Du solltest dir genau überlegen, wie du nach dem FSJ vorgehen möchtest, damit du deinen Berufswunsch erfüllen kannst und ob und inwieweit dieser FSJ dich da weiterbringt.

...zur Antwort

Hey (: 

Nein da steht nicht "online" solange du auf deinem Smartphone auf dem "Anruferprofil" bist. Wenn du aber im Menü bist und dann auf Whatsapp gehst, dann rückt ja die Anzeige mit dem Anruf in den Hintergrund. Dieser führt dann letztendlich dazu, dass du als "online" erkennbar wirst.

...zur Antwort

Also am Besten rausholen. Ich mein ein Fremdstoff im Körper liegt nicht gut x) Wenns garnicht geht, geh lieber zum Arzt. Die werden das sicher desinfizieren, nicht das aus so einem kleinen Splitter so eine große Entzündung entsteht.

...zur Antwort

Ich denke grün und braun passen gut zusammen ;) Allerdings würde ich für die Wand ein helleres Grün nehmen, sonst würde das zu dunkel wirken, da braun ja schon eine ziemlich dunkle Farbe ist. Ich persöhnlich würde so ein Ton wählen. Also so in etwa

...zur Antwort