Ist doch kein Problem, wenn die Gebühren zu hoch sind, solange er die Kosten mit seine Einnahmen decken kann und gut was übrig bleibt dann lohnt sich das ganze allemal. Dadurch kann er sich dann einen Kundenstamm aufbauen und ist nicht mehr auf andere Plattformen angewiesen.

...zur Antwort

das könnte die Antwort auf deine Frage sein https://onlinemarketing.de/news/instagram-shadow-banning

...zur Antwort

Wenn diese noch nicht die Möglichkeit erhalten das neue Update zu Downloaden, dann können sie die neue Funktion auch nicht nutzen, wobei ich kann es mir gar nicht vorstellen das welche die Umfrage Funktion noch nicht haben, diese ist nämlich schon länger am Markt.

...zur Antwort

Geld verdienen wirst du ab ca. 50k, bis dahin solltest du Geduld haben. Du kannst auf Unternehmen direkt zugehen und denen eine langfristige Kooperation vorschlagen. Such dir unternehmen die zu deine Zielgruppe passen. In Welche Nische bist du unterwegs?

...zur Antwort

Am besten du fragst direkt bei Digistore nach

...zur Antwort