Es kann sein, dass du erstmal Muskeln bekommst,weswegen du ja nicht abnimmst, aber merkst du etwa nicht, dass du bisschen dünner geworden bist?

Es kann bisschen dauern bis sich dann die Zahl ändert, aber dein Körper ändert sich jetzt schon.

...zur Antwort
Frage Crush?

Hallo , was kann ich dagegen machen ich habe in letzter Zeit habe ich keine Motivation mehr tagsüber schon aber abends kommt dann wieder alles runter und ich glaube halt es liegt an meinem Crush weil ich schon seit ungefähr 3 Monaten in ihn verliebt bin ich bin extreeeeeeem zu schüchtern mit ihm zu reden aber mein Herz sagt das er meine Freundin liebt aber meine Freundin sagt zisch mal das sie ihn nicht liebt und das sie nichts von ihr will , letztens im Unterricht ging ich kurz raus um auf Toilette zu gehen und als ich in die Klasse kam unterhält sie sich die ganze Zeit mit meinem Crush kann ja sein das sie ihn nicht liebt habe schon sehr oft mit ihr darüber geredet aber ich habe trotzdem diesen Hintergedanken das sie sich an ihn ranmacht oder in den 5 Minuten Pausen kommt sie nie zu mir sie geht dann immer zu meinem Crush oder zu anderen Jungs und beachtet mich nicht und wenn meine Freundin und ich alleine sind dann hängt sie nur mit mir ab und wird dann immer genervt obwohl ich nichts gemacht habe? oder letztens meinte ich zu ihr du und mein Crush ihr würdet bestimmt passen dann meinte sie so häää was soll ich mit ihm wenn du ihn liebst aber trotzdem wenn ich jetzt nochmal so überlege kann es ja immernoch sein das sie ihn liebt aber sie mich nicht verletzen will…und deswegen sagt das sie ihn nicht liebt und jede Nacht wie zmb. jetzt kommt ihr alles runter und muss weinen ( und habe halt auch kein richtigen knt zu ihm :/) Ich hab versucht mal so 2 Tage lang zwischendurch mit ihm zu schreiben ging hauptsächlich nur um Schule/Hausaufgaben und er antwortet immer so kalt wenn er was braucht schicke ich ihn was oder helfe ihn aber wenn ich was brauche antwortet er immer „ Vallah , keine Ahnung“ so richtig assi dann fühlt er sich wie ein Babo immer etc….

...zur Frage

Du tust mir leid, so was ist auch bei einer Freundin von mir passiert.

Also ich glaub es kann sein,dass deine Freundin auch in ihn ist außer sie ist halt so ein Mädchen was gerne mit Jungs redet was ja normal ist wenn du verstehst was ich meine.

Aber ich meine wenn du schon kein richtigen Kontakt mit ihm hast und es irgendwie mit dem Kontakt nicht klappt, dann suche dir ein anderen ich weiß es ist nicht leicht und es klingt fies und so aber wenn du ein anderen findest wirst du abgelenkt und dann stört es dich mittlerweile nicht mehr, ob deine Freundin mit ihm redet oder ob ihr Kontakt habt. Und du bist dann auch nicht mehr traurig such dir jmd der auch eine Interesse an dir haben kann oder einfach kurz jmd der dich ablenkt bis doch dich wirklich neu verliebst.

Ich will nicht sagen, ja ne bleib in den jetzigen Junge verliebt, weil ich wirklich nicht möchte dass du verletzt wirst. Ich hoffe ich könnte dir helfen und es ist nur meine Meinung und die Situation kenne ich nicht so richtig. LG

...zur Antwort