Nicht mein Fest.

Nicht mein Fest, denn ich bin jetzt nicht sooooo der Verkleidungstyp (höchstens halt so: hochhackige Schuhe, übertriebenes MakeUp, Fake Fingernägel... Extensions) außerdem: 1. die Süßigkeiten sind meistens nicht geil + könnten (vergiftet (ich weiß Seeeehr unwahrscheinlich/)schlecht sein 2. in der Dunkelheit als kleines Kind alleine bei anderen zu klingeln nenene

...zur Antwort

Hey,

wenn du immer eine 1+ hattest, dann ist doch EIN Ausrutscher überhaupt nicht schlimm, das zieht deine Note bestimmt nicht so runter. Streng dich einfach noch mehr mündlich an und lerne halt für die nächste Arbeit etwas mehr als für diese, dann vertraut dein Gehirn auch auf deinen Erfolg.

Ich würde dir nur empfehlen nicht vor den anderen in Tränen auszubrechen, kommt nicht sehr gut, vor allem wenn du sonst immer die beste Note hast.

...zur Antwort

Naja, vielleicht ist es einfach nur Neugierde, gerade weil du ihn nicht magst oder du willst dir einfach nicht eingestehen, dass du ihn vielleicht doch magst -vlt sogar mehr als das....

...zur Antwort

Hallo,

also ich danke, dass dich das überhaupt nichts angeht. Je mehr du das Mädchen magst, desto netter solltest du ihr das schreiben. Du kannst natürlich sagen, dass sie dir den Streit schildern kann und ihr dein Beileid dazu ausdrücken, sie trösten. Aber das Ganze ohne die Chatverläufe (Datenshutz usw.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.