Hattet ihr es schonmal ?ex joa

Wie war es? War immer gut

Was habt ihr gemacht ? Bis jetzt nur gegenseitig einen gehobelt

Wie alt wart ihr und seit ihr jetzt? Er damals gluab 13 ich glaub 16 ich bin jetzt 24

Welches Geschlecht seit ihr und mit welchem Geschlecht habt ihr es gemacht ? Sind beide männlich

...zur Antwort

Du kannst mit dem Mesner reden. Er kann dir sehr wahrscheinlich auch einen Seelsorger in deiner Nähe nennen.

...zur Antwort

Ich bin selber mesmer seit einem Monat und bin auch quereinsteiger. Ich war zuvor 10 Jahre in der gleichen Gemeinde Ministranten. Es ist halt eine Menge Arbeit was die normalen kirchenbesucher gar nicht sehen. Ich mach es neben meiner Ausbildung her. Wir haben zu einer 3 tägigen Fortbildung gehen dürfen haben aber an den Termin keine Zeit gehabt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.