Das ist recht simpel, du musst wirklich einfach nur interessiert wirken. Natürlich ist es besser wenn es nicht gespielt ist aber im Endeffekt frag eine Frau eine Sache z.bsp. "Du hast einen guten Körper, machst du Sport?" (dann redet sie) und du antwortest mit "echt ?" o. "Das ist ja Interessant" und das war es schon, da du Interesse an ihren leben zeigst, öffnet sie sich von ganz allein.

...zur Antwort

Wenn du genaue Sicherheit haben möchtest, sag deinen Freund er solle in die Moschee gehen und es mit dem Imam besprechen. Er kann es euch aufjedenfall genauer erklären.

...zur Antwort

Was soll ich tun wenn ich in der Friendzone gelandet bin?

Alsoooo… ich und ein mädchen kennen uns nun schon seit 3 wochen nachdem wir bei einer party rumgemacht haben und angefangen haben mit einander zu schreiben. Wir verstehen uns echt gut und ich rechnete mir gute chancen bei ihr aus, welche ich wahrscheinlich auch hatte aber als ich sie nach einem "date" fragte wirkte sie abweichend und alles zog sich in die länge bis sich herausstellte dass sie nun mit einem anderen jungen zusammen ist. Sie sagte sie wolle sich trotzdem mit mir treffen aber nur nicht auf die art wie ich es mir vorgestellt hatte und sagte, dass wir doch freunde werden könnten. Ich dachte mir nur noch F*** neeiiiiiiin und wusste schon dass ich keine chance mehr hatte und war natürlich enttäuscht. Ich antwortete dass ich mir eine freundschaftliche beziehung nicht vorstellen kann da ich mir einfach mehr erwartete und ich es nicht aushalten würde eine art 3. rad zu sein während sie mir ihrem freund glücklich ist. Ich denke mir dass das alles das urteil friendzone bedeutet und somit auch ein simples "game over". Und was macht man in so einem fall? Man fragt die gutefrage community nach ratschlägen wie man vielleicht doch eine chance bekommen könnte! :D Wir wohnen ziemlich weit auseinander und sind beide erst 15 also sind treffen schon ziemlich schwer einzurichten, speziell wenn sie nun sicher viel zeit mit diesem anderen typen verbringt.

Wart ihr schon mal in einer vergleichbaren situation und wenn ja wie habt ihr reagiert? Freue mich über jede konstruktive antwort dankeeee :D

...zur Frage

Ich an deiner Stelle würde was anderes suchen, es gibt einfach viel zu viele hübsche Frauen als es mit einer zu versuchen wo du vllt. nur eine Chance hättest und im Endeffekt wenn du in der Friendzone festsitzt wird sich zu 99,9% nix ändern.

...zur Antwort