Ich entwickle keine Gefühle für ihn?
Hey,
ich habe vor kurzem ein junge kennengelernt. Am Anfang fand ich ihn interessant. Doch jetzt kann ich einfach keine Gefühle für ihn entwickeln. Er gibt sich sehr Mühe für mich und schenkt mir die Aufmerksamkeit die ich schon immer wollte. Ich will es ihm sagen denn ich denke, dass es keine Chance für uns zwei gibt. Dennoch will ich ihn nicht verletzen, vorallem weil er grad paar Probleme hat und sich auch so schon schlecht fühlt. Seit einer gewissen Zeit hab ich auch gar keine Lust mehr ihn zu treffen. Ich kann einfach keine Gefühle entwickeln.
Ich weis nicht was ich tun oder ihm sagen soll.
ich wäre so froh wenn mir jemand helfen könnte.
Lg.