Ich würde es nicht tun, aber für jemanden der regelmäßig vernünftig aufs Boxen konzentriert trainiert, sollte daß kein Problem sein. Für die Schmierbäuche, die heutzutage teilweise im Schwergewicht kämpfen, wäre es schon ein Problem.
Ich habe einen Baum in Bulgarien, es ist ein Marillen Baum, glaube ich, war eine längere Zeit nicht dort. Es waren seitlich viele Äste und sind abgebrochen. Der Nachbar hat den Baum total gekürzt und über den Sommer ist dieser nicht nach gewachsen.
Es kam jetzt über den Sommer ein seitlicher Trieb. Der Garten war total zugewachsen und wir haben diesen irrtümlich gekürzt, weil zumindest ich keine Ahnung habe. Der Nachbar hat jetzt den Baum total abgeschnitten, weil dann besser ein neuer wachsen soll. Jetzt zum Herbst wächst ja wohl nichts mehr. Ich hoffe, daß hier wieder etwas wächst, wäre eine Schande, was ich gemacht habe.
Um es zu vereinfachen denke ich mal, wie schon jemand schrieb. Ich finde auch, daß der Fahrlehrer es unnötig schwer gemacht hat. Viele LKW mit unsynchronisiertem Getriebe gab es da ja nicht mehr. Die Wahrscheinlichkeit mal einen zu fahren, war oder ist sehr gering. Warum soll man etwas lernen, was man nie braucht.