Das ist jetzt mies, aber egal was du tust entweder du und Louisa sind traurig oder deine Freundin/ihre Mum...

Du kannst aber doch auch nicht mit ihr zusammenbleiben wenn du dir sicher bist eine Andere zu lieben.Das wäre ja anlügen und hintergehen und ist noch viel schlimmer als die Wahrheit zu sagen!!!

...zur Antwort

Ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten, sorry...

Aber wenn du was fürs Haarwachstum suchen solltest, nimm Brennesselwasser das hilft auf jeden Fall ;)

...zur Antwort

Ich glaube den groszubekommen wird sehr sehr schwer so klein wie er noch ist... Auf jeden Fall Rotlicht, aber nicht zu nah es soll ja auch nicht zu heiss sein... und morgen würde ich an deiner Stelle zu einem Tierartz mit ihm gehen oder nach einer Vogel-/Wildtierauffangstation suchen und dorthin gehen...

Aber wie gesagt ich glaube er hat wenig Chanchen.. und was es für einer ist, find ich schwer zu sagen dein Foto zeigt ja auch seine größe nicht.. oder die Eierschale daran könnte man auch erkennen welche Art es ist, aber davon lag nichts da sodass du die farbe und das muster weisst oder?

...zur Antwort

Aber kann man sich denn einfach so Verein nennen ?

Mh bei uns ist das so, das der Stall nach der Familie benannt ist, die ihn seit 3 Generationen führt. Oder vll. nach der gegend, wenn euer Stall nicht so eine familientradition hat? Also ich kenn z.B. der ist im dorf Birken und heißt Reiterhof im Briken...

Oder sowas ponyhofmässiges, passt aber glaub ich nicht so : wie z.B. Bunte Koppel oder so was?!

...zur Antwort

Sei doch froh, wenn du keinen Muskelkater bekommst... Muskelkater sind ganz kleine Risse im Muskel die durch überanstrengung entstehen. ich könnte mir vorstellen, das sich dein Körper einfach an das sportpensum gewöhnt hat und es deine Muskeln nciht mehr "überanstrengt", das heist sie werden auch nicht weiter wachsen, sie haben ja keine "herausforderung mehr...

So haben wir das zumindest im Sportunterricht gelernt....

Aber vll. bekommen manche menschen auch einfach selterer muskelkater oder du spürst das zwicken einfach nicht so weil du nicth so schmerzempfindlcih bist...

P.S. für mich ist gar kein muskelkater beim sport ein zeichen, meinen trainigsplan zu verändern oder gewichte zu erhöhen ;)

...zur Antwort

Naja du solltest sie immer dann ganz ausmisten dürfen wenn halt alles dreckig oder nass ist... Ist aber von Stall zu stall verschieden, in manchen ist ja auch matratzenhaltung, da mistet man ja seltener alles aus...

Wir nehmen immer alles dreckige, nasse und den Mist raus und tuen dann frisches dazu, d.h. wir misten eigentlich nur einmal im jahr alles aus wenn die pferde tag und nacht auf der Koppel sind und der Stall ausgespritzt wird...

wenn noch sauberes, goldenes stroh in der box ist wäre es ja unsinnig dieses wegzuschmeissen, nur nasses oder dreckiges muss auf jeden fall weg, und da ist das absolute limit echt jeden 2 tag. Am besten wäre es jeden tag 2 mal zu misten, wenn die pferde den ganzen tag im stall sind :)

LG

P.S. ich hoffe du meintest das so?

...zur Antwort

Sorry, aber mit der Einstellung wirst du deine talente nie herausfinden!!!!

Magst du etwas besonders gerne? dann kannst du das doch bestimmt auch gut? siehste das haste schonmal das erste talent....

Versuch einfach mal, auch auf der Straße zu lächeln. man muss keinen Grund dafür haben, tu es einfach so! du wirst sehen es macht dich lockerer, sympatischer und und und... Alles in allem positiver, und dann wirst du auch mal was richtiges sagen...

ich hab z.B. das Problem, dass ich immer sage was ich denke und das passt halt manchmal gar nicht, weil es nicht nett oder angebracht ist... daher übe ich nur etwas zu sagen wenn ich positiv oder wirklich nötig ist!

ich glaube, wirklich talent haben nur wenige menschen, aber mit übung kann man so einiges hinbekommen :) mach das was dir Spaß macht und lass dich darin Fördern, das wirst du dann eines Tages als deinTalent bennen können weil du es besonders gut kannst, klar es macht dir ja auch Spaß :)

ich kann auch nicht kochen, aber ich hab auch keinen Spaß daran. genausowenig kann ich Fremdsprachen, weil ich immer Angst hab auf ausländisch zu reden. Wie du siehst ich kann auch vieles nicht. Und trotzdem würde ich sagen, mein talent ist zeichen, aber bestimmte Sachen z.b. Pferde und hunde... Menschen wiederrum kann ich gar nicht :(

Und das mit dem immer das falsche sagen, überlege genau bevor du was sagst und übe es abzuschätzen wie der andere jeweils reagieren würde je nach dem was du antwortest, versetz dich in ihn hinein und stell dir vor du würdest diese Antwort bekommen... So mach ich das immer, denn wie ich merken musste kann es schwere folgen haben wenn man einmal was falsches sagt, auch wenn man es nicht so meint, gesagt ist gesagt und Worte können sehr verletzen!!!!

Über das einfach, und vorallem such dir ein Hobby was dir spaß macht, das ist dein Talent ;)

LG Hafimädchen

Jeder hat talent, für irgendwas nur bei manchen bleibt es lange verborgen ;) Du schaffst das...

...zur Antwort

Nein ist es nicht!!!! Da darf GAR NICHTS drinstehen, was du oder jemand anders nachgetragen hast, auch wenn es dieselbe formel nur in einer anderen Art ist! Man darf nicht mal Makieren oder post it s benützen um die wichtigsten Seiten zu makieren!!!!!

Ich konnte mir dewegen erst mal ne neue Formelsammlung anschaffen :///

LG

...zur Antwort

Welches fach wars denn? ich hab am 21. mai Mathe mündlchi :((((( Kann ich gar nicht...

Mach dir keinen Kopf, mündlcih ist viel schwerer wenn man zudem noch von 3 lehrern angefuckt wird ist es ja noch schlimmer... Hauptsache ist du hat es geschafft und oke, du hattest mehr erwartet, aber jetzt ist es vorbei und du kannst froh sein es geschafft zu haben ! :) Viel Glück für die anderen Noten ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.