Achja, die Seite vom VRR hab ich mir schon angeschaut, auf der Karte ist aber nur Preisstufe D bis E verzeichnet -_-

Und ich seh nicht ein fast 120€ im Monat zu Bezahlen wofür ich sonst nur knapp 10€ bezahlt habe o.O Nur weil ich jetzt 1 Jahr nicht zur Schule gehe.

...zur Antwort

Wollte nur bescheid geben, dass die Polizei uns aus der Wohnung geholt hat. Um 21.30 sind hier mehrere Leute mit Listen und Taschenlampen umgegangen, und dann haben die solange Sturmgeschellt bis er aufgemacht hat! :)

...zur Antwort

Hm, okay dass ist komisch, sowas hab Ich noch nie gehört.

Schau mal unter Anpassen was da eingestellt ist, ansonsten mach eine Systemwiederherstellung. Wenn du nicht weißt wie du da rankommst, drück WindowsTaste+R und gebe dann im Fenster "control.exe" ein, dann klickst du dich durch bis zur Systemwiederherstellung.

Könnte sein dass du dir auch irgendwas eingefangen hast, den die Metro Oberfläche (Windows 8 Design) lässt sich eigentlich nicht deaktivieren!

Das ist natürlich von hier aus schwer herauszufinden was da los ist, benutze auch Windows 8 bzw Windows 8.1 (Windows Blue) und sowas ist mir noch nie passiert.

...zur Antwort

Whatsapp/E-Mail verbraucht kaum Datenvolumen, ich schätze wenn du dir keine Youtube Videos ansiehst oder Apps Updatest/Ladest bist du mit 300-500MB gut beraten. Und selbst wenn du dein Volumen verbraucht hast, reicht die Geschwindigkeit für den Messenger,Whatsapp immernoch locker aus ;)

Allerdings wenn du auch oft andere Seiten aufrufst, viele Bilder auf Facebook anschaust oder viele Dateien/Fotos verschickst, wärst du mit 1GB auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Also eure Antworten hier sind echt der knaller, so ein Bullshit manchmal hier sry! Wenn ein frisch aufgesetzes Notebook 30min zum Starten braucht, dann stimmt etwas mit der Hardware nicht, da hilft auch kein TuneUp (was übrigens absoluter Schrott ist und deinen Computer mehr vermüllt anstatt zu helfen, lieber per Hand aufräumen.)

Ich vermute deine Festplatte wird nen Hau weg haben, passiert häufig und ist oft ein Grund wieso Windows sich aufhängt, Programme plötzlich nicht mehr starten/ewig Laden usw. Wenn dein Computer gestartet ist, lade dir mal HD Tune runter und lass einen Festplatten Check durchlaufen, ist da alles ok kann man weitersehen.

Aber auch ein Tipp von mir besorg dir Lieber Windows 7 oder besser noch Windows 8 (von der Performance bzw Leistung sogar etwas besser), den Vista ist einfach ziemlich überfüllt und Verbuggt.

Wenn du keine ahnung davon hast, dann melde dich ruhig mal bei mir, ich könnte über Teamviewer (damit kann ich deinen Computer von mir aus "kontrollieren") mir deinen Computer ansehen.

LG, Pascal

...zur Antwort

Ist normal, unsere Katze hat das auch garnicht gefallen, sollte dies allerdings länger als 2 Tage andauern würde ich doch mal vorsichtshalber zum Tierarzt gehen.

mfg

...zur Antwort