Ich weiß was du meinst mit sofort beeindruckt. Und du hast recht, weil die Würste schmecken besser als die in Deutschland. Das wissen viele garnicht nicht mal die deutschen Metzger. Der Unterschied ist wie die Wurst gemacht und gewürzt wird. Fleischqualität ist zweitrangig. Ich empfehle dir polnische Wurst selber zu machen. Ich habe bereits mehrmals polnische Wurst selber gemacht nach Rezept. Krakauer und Bauernwurst z. B. Knoblauch, die richtigen Gewürze, Fleisch davor Pökeln und dann räuchern u.s.w Ich habe das Rezept und die exakte Vorgehensweise auf YouTube gefunden. Der Typ und sein Kanal heißt Nomart. Unter dem Videofenster ist das Rezept – leider auf Polnisch. Du musst dieses Rezept einfach nur übersetzten z. B. im Google Translator auf Deutsch. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.