Deadpool besitzt eine außergewöhnliche Mutantenkraft, er kann die sogenannte "vierte Wand" durchbrechen.
Das heißt, er weiß, dass er nur eine Comicfigur/Filmfigur ist, außerdem weiß er so über die Multiversen bescheid, weiß von DC/Marvel, quasi weiß er, dass es unsere reale Welt gibt.
Deswegen spricht er in den Comics und den Filmen so oft direkt zum Zuschauer und/oder nimmt Bezug zu realen Ereignissen oder anderen Filmen.
Zum Beispiel in Deadpool 2 spielt Josh Brolin Cable, jedoch spielt Josh Brolin auch Thanos in The Avengers. Deadpool weiß das und sagt zu Cable "Latsch mal voll auf die Hassbremse, Thanos!"
Ich persönlich finde, das ist eine der coolsten und lustigsten "Mutantenkräfte" überhaupt und so wie Sie in den Filmen umgesetzt wurde, ist es extrem gut gelungen. :)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, sag ihm einfach, dass du ihn magst.
So ersparst du dir einiges Drama, wenn er deine "Umschreibungen" nicht versteht und (wir wollen es mal nicht hoffen) du ersparst dir einigen Herzschmerz, wenn er dir gleich sagt, dass er nicht so empfindet.
Einfach mal die Angst runterschlucken und sich was trauen. :))
Am Ende wirst du nur die Dinge bereuen, die du nicht getan hast. Also nicht die Lebenszeit mit unnötigen Dingen verschwenden:))

...zur Antwort

Ein Teil der Community ( mich einbeschlossen ) wünscht sich ein anderes Setting.
Der 2. Weltkrieg ist in den letzten Jahren extrem über-präsent.
Außerdem wirkt Battlefield V optisch & spielerisch ( was man bisher in der Alpha gesehen hat ) wie ein DLC zu BF1.
Battlefield 1 ist EXTREM Noobfreundlich und eben das spaltet die Community.
Die Einen sagen "Hey, endlich kann man auch mal eine hohe Killstreak erspielen", die Anderen sagen "Sorry aber für mich steht Battlefield für eine hohe Lernkurve, großes Maß an Skill und intensives Teamplay"
Ich persönlich schlage mich definitiv auf die Seite, derer die sagen, Battlefield muss schwer sein, ein WW2 Setting ist ätzend und Battlefield 5 wirkt wie ein DLC zu BF1.
Aber ich möchte nicht nur schlechtes zu BF5 sagen, gerade weil das Spiel noch nicht einmal eine Beta hat.
Optisch wirkt es wie immer bombastisch, eine Gameplay-Änderungen, wie z.B. du generierst nicht mehr 100 % Gesundheit, sondern nur noch 75 %, finde ich sehr gut.
Ich würde einfach sagen, warten wir mal, wie das Spiel 4-5 Monate nach Release ausschaut. Wie die ersten DLC's sind & die ersten Patches.
(Hoffentlich lässt EA/Dice uns nicht solange warten, wie es bei BF1 war) ^^

...zur Antwort

Ihr Gesicht hat definitiv nein gesagt, nur wurde Sie in der Situation (für den Zuschauer klar erkennbar) zum Sex genötigt und durch Bryce' körperliche Überlegenheit quasi gezwungen.
Nun stellt sich jedoch die Frage, wie würden Gerichte & Anwälte das Sehen.
Ohne Bryce jetzt in Schutz nehmen zu wollen, Chloe hat nicht ausdrücklich Nein gesagt.
Mit dem Wissen, das wir als Zuschauer haben, fällt es mir jedoch schwer, mich für eine Seite zu entscheiden.. :/

...zur Antwort

Hi, ich bin selber in der Glas-Industrie tätig und wir stellen Autoglasscheiben für verschiedene Automarken her, da kommt es durchaus mal vor, dass eine Glasscheibe leichte oberflächliche Kratzer hat.
Wir benutzen dann ein wenig Glasreiniger und Bims-Mehl.
Ein wenig Glasreiniger auf den Finger, dann ins Bims-Mehl tupfen und anschließen den Kratzer damit kräftig einschmieren.
Das Bims-Mehl hat eine minimal schleifende Wirkung und bei den Glasscheiben funktioniert das perfekt.
Hab es bei meiner Panzerfolie auf dem Handy auch schon ausprobiert, funktioniert eigentlich ganz gut.
Bims-Mehl solltest du für ein paar Euro in jedem gut aufgestellten Baumarkt bekommen. :))

...zur Antwort

Lehrlinge wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder geben.
In der Regel überleben nur 2 von 10 Jungen die Kräuterprobe mit der die Mutagene erweckt werden und man so zum Hexer wird.
Geralt & Vesemir führten niemals wieder die Kräuterprobe durch, weil Sie so eine so hohe Todesrate aufwies und oft mit extremen Schmerzen einherging.
Auch wird Kaer Morhen wohl nicht wieder aufgebaut werden. Am Ende des Story DLC's Blood and Wine lässt sich Geralt in Toussaint nieder und hängt das Hexer-Dasein an den Nagel, bis auf ein, zwei Aufträge hin und wieder mal. :))

...zur Antwort

Wenn es wirklich schon stinkt/unangenehm riecht, würde ich es einfach wegwerfen.
Ist zwar schade, weil man so sein Geld wortwörtlich in den Müll wirft aber immernoch besser als sich eine Lebensmittelvergiftung einzufangen.
Würde auch darauf verzichten, es dem Hund zu geben. Ist zwar keine schlechte Idee aber auch so ein Hund, hat nicht den Magen von einem Aasfresser^^

...zur Antwort

Die 3 Admiräle "brauchten" ihr Haki nicht einzusetzen, da Sie ja sowieso Logia-Typen sind.
Damit waren Sie so ziemlich allen anderen Teufelsfruchtnutzern & anderen Piraten überlegen.
Wobei mir das mit Whitebeard auch ein Rätsel ist, wieso er, als vermeintlich stärkster Pirat kein Haki eingesetzt hat..
Wenn man aber mal nach dem 2 Years Skip Zorro auf Punk Hazard beobachtet, sieht man, dass er eine Technik entwickelt hat, mit der er Logia-Nutzer ohne Haki verletzen kann. Vielleicht hat Whitebeard eine ähnliche Technik...

...zur Antwort

Eigentlich sollte das kein Problem sein, moderne Häuser werden heutzutage mit Stahlbeton gebaut, jedoch würde ich eventuell vorher einmal den Vermieter fragen.

...zur Antwort

Hi, diese Symbole sind die Hexer Zeichen aus der "The Witcher"-Reihe.
Sie symbolisieren verschiedene magische Fertigkeiten.
Von oben nach unten erklärt.. :
Aard :
Aard ist eine telekinetische Druckwelle, die Feinde stoppen und umwerfen kann. Zudem lähmt sie Widersacher von Zeit zu Zeit. Außerhalb des Kampfes kann Aard außerdem dazu benutzt werden, brüchige Hindernisse wegzusprengen und so etwa verborgene Abschnitte freilegen
Yrden :
Yrden gewährt einem die Fähigkeit von der Platzierung von magischen Fallen mit denen Feinde für kurze Zeit bewegungsunfähig macht und ihnen Schaden zufügt. Im weiteren Spielverlauf können immer mehr der Fallen gleichzeitig aufgestellt und Gegner so gezielt in ihr Verderben gelockt werden
Igni :
 Igni erlaubt das Verschießen von Feuerstößen. Wird das Zeichen weiter ausgebaut, kann man Gegner anzünden, sowie den Wirkungsbereich erhöhen und Schaden über Zeit verursachen. Ist man in dunklen Gebieten unterwegs, ermöglicht Igni sogar das Entzünden von Lichtquellen wie etwa Fackeln
Quen :
 Mit Quen legt sich ein schützender Schild um den Hexer Geralt, der jeglichen Schaden für begrenzte Zeit absorbiert und in aufgelevelter Form sogar auf den Gegner zurückwirft. Solange Quen aktiv ist, lädt sich die Energieleiste allerdings nicht wieder auf, sonst wäre der Spruch wohl wirklich zu mächtig
Axii :
Dieses Zeichen wirkt auf die Psyche der Gegner, sowohl menschliche als auch Monster. Im Kampf wird bei ein Gegner so auf eure Seite gezogen, wo er fortan für euch kämpft, jedoch nur für eine bestimmte Zeit. In Dialogen kann man Axii außerdem dazu verwenden, die Meinungen des Gesprächspartners zu beeinflussen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!:))
Ps : The Witcher 3 - Wild Hunt ist eines der besten RPG's aller Zeiten!

...zur Antwort

Wenn du die entsprechende Pizza-Backen-Im-ICE-Lizenz hast, definitiv!
Jedoch bekommst du diese Lizenz nur, wenn du dich bei der Deutschen Bahn in der Abteilung für "Pizza backen im ICE" meldest.
Diese Lizenz ist für 6 Monate gültig und gegen Vorlage einer im ICE gebackenen Pizza, kann die Lizenz um weitere 6 Monate verlängert werden

...zur Antwort

Je nachdem welche sportlichen Aktivitäten eine Highschool/College etc anbietet, kann das durchaus vorkommen, dass ein Schüler sowohl Baseball, als auch Football spielt.
Natürlich hängt das noch von der zeitlichen Vereinbarkeit ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.