*etwas wie Beautiful Creatures o.s.ä.

...zur Antwort

Liebe Lovely,

Das kann normal sein, bei manchen. Es könnten einfach auf trockenes, altes But hinweisen, der letzte Rest sozusagen.

Jedoch würde ich an deiner Stelle für jeden Fall einen Arzt aufsuchen, es könnte nämlich deiner Gesundheit schaden falls du es einfach ignorierst und es sich doch als etwas Ernsteres rausstellt,

Liebe Grüße,

Gwyneth

...zur Antwort

Na das ändert aber so einiges, schließlich ist sie kein Mädchen mehr, sondern eher schon eine junge Frau, und wenn man nun mal etwas reifer ist dann sieht alles ganz anders aus. Du darfst sie nicht als 15-jährige sehen die die ganze Zeit am Handy hängt und sofort die Nachricht beantwortet. Oder jemand der sich zu sehr um seine Online-Profile kümmert. Letztendlich kenn ich euch zwei aber nicht genug um urteilen zu können, aber hab etwas mehr Vertrauen, schließlich ist das ja keine Teenager-Beziehung :)

LG Gwyneth

...zur Antwort

wie alt bist du?

...zur Antwort

Doctor Who wäre das erste gewesen dass ich vorgeschlagen hätte ;P

Darf ich dich nach deinem Lieblings Doctor und Companion fragen? :)

...zur Antwort

Vielleicht ein/e bestimmte/s Tier/Gegenstand/Pflanze? Wenn ja, welche/s/r?

Oder vielleicht ein ausgefallener Name der eine bestimmte Bedeutung hat, oder Geschichte

...zur Antwort