Bin 44 und habe einen 8Monate alten Sohn, das als beweis. Bin mit 20 das erste mal Vater geworden und habe geglaubt das Tema abgeschlossen zu haben. Meine jetzige Frau ist wesentlich jünger und hatte einen sehnlichen Kinderwunsch. Ich danke meiner Frau und Gott dafür das ich das nochmal erleben durfte, für mich gibt es keine steigerungstufe und ich spühre heute das es die einzige möglichkeit ist irgend wie auf diesen Planeten weiterzuexistieren. Ich bin Heute Finanziell unabhengig und versuche einen guten Menschen aus meinem Sohn zu machen. Was auch immer noch in meinem Leben passiert ich hoffe ich kann nch öfters meinen Freundeskreis eine Karte schicken "bin wieder Vater geworden"

...zur Antwort

Hallo ich bin Speiseeishersteller, die Maschinen mit denen wir Icecream erzeugen sind aufwendig und sehr teuer, aber die Qualität ist Top. Das kann man mit Maschinen um unter 100 Euro nich erreichen, unsre Maschinen kosten 100 000 Euro. Für mich wäre an deiner stelle ein Parfait das geeignetste. Das Produckt ist absolut spitze Rezeptvorschläge findest du auf Wikipedia. Ich kenne das aus meiner Ausbildungszeit man nennt es auch Halbgefrohrenes. Gutes gelingen Horst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.