Kann nicht schlafen weil ich gerade so sauer bin...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einen Beschwerdebrief - hau da alles rein, was dich ärgert, beschimpf diejenigen, die dir den Ärger gemacht haben - schreib so oft Scheizse und Dreccsacc rein, wie du willst; und wenn du fertig bist, zerreist du den Wisch und gehst erleichtert schlafen...

Wie dumm ist das denn? Wenn sowas als beste Antwort gewählt wird, spar ich mir eine gute Antwort.

0
@NeuesEnde

@ NeuesEnde: Aus ganzheitlicher Sicht ist das eines der besten Dinge, die er in der Situation machen kann: Er staut die Gefühle und Gefühlsenergien nicht in sich, sondern agiert aus und reagiert sich ab. Das erleichtert erfahrungsgemäß und der Zorn ist - sprichwörtlich - "verraucht". Die Energien sind raus und er ist bereit für Entspannung und Schlaf.

Welchen Rat hättest DU geben wollen?

0

kotz dich mal richtig aus. wir können gut "zuhören"...

...geh ne Runde joggen...LG

Was möchtest Du wissen?