Ich sage dazu nur so viel dass ich echt unfair finde wenn leute nach ihrem Klamottenstyle bewertet werden...Aber leider ist es eben so, wer Marke trägt hat Geld oder Gutverdienende Eltern...Man sieht dann einfach gepflegter aus sagen die Teenies...Die trauen sih dann nicht mit den "noname" Menschen in die Stadt zu gehen weil es ja"nicht aussieht" Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach...Es stammt daher dass früher nur die Leute schöne Kleidung hatten die auch reich waren und die die noname Kleidung trugen hatten keins und waren arm und es hieß mal das arme Meschen krank seien also körperlich...Weil sie ja auch nicht den Arzt bezahlen konnten etc...Und so hat sich dann bis heute dieses Chema gebildet und weiterentwicklet...leider:(

...zur Antwort

Also ich hatte das genau so...Das ist (so Aussagen meines Arztes) normal...Das ist wohl jetzt der Endsturm der SS und der Körper bereitet sich nun langsam auf die Geburt vor...Bei meiner Freundin war es kurz VOR der Geburt dass sich der Muttermund etwas geöffnet hat...Wenn du dich dabei unwohl fühlst suhc doch am Besten mal deinen Arzt auf...wenn es nicht ANdauernd ist also nicht über eine Stunde am Stück würde ich mir erstmal keinen Kopf machen...Weil das Kind macht sich dann schon bemerkbar wenn was nicht stimmt;)...Das Wichtigste...DU bleibst ruhig:)

...zur Antwort

Hmmm also ich finde so eine Art Beißring Spielzeugart:) Oder Lätzchen sind IMMER guuut:D..Ich war damals froh wenn ich mal ein Paket Pampers bekommen habe...Ansonsten wäre ein Armbändchen oder eine Schnullerkette selber hergestellt sehr schön:)

...zur Antwort

oder meinst du ein Geschwisterkind heißt schon Melina:)? Dann vielleicht für einen Jungen Marc oder Niclas und für ein Mädchen Lynn...Melina und Lynn hört sich doch schön an oder?:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.