Nadeldrucker werden heute immer noch benutzt, schaue unter Epson.de nach!!!!

...zur Antwort

Wandsbek (Volksdorf)

...zur Antwort

Am Chateau de Vincenns

...zur Antwort

Der Bahnhof Offenburg ist kein HBF, es gibt nicht mal eine Bahnhofsmission!

...zur Antwort

Oh gott! Nein!!!!! Das einzige Mittelalterliche ist die Altstadt. Gehe nach FR-Weingarten, FR-Haslach und so weiter

...zur Antwort

Freiburg ist eine Großstadt, ich würde das obere Gesülzte nicht zu ernst nehmen, es gibt in Freiburg auch hässliche Viertel.

...zur Antwort

Freiburg natürlich, Erfurt und Kassel sind jetzt nicht grad groß

...zur Antwort

Freiburg ist auch toll, in der Stadt selber spricht man fast nur noch Hochdeutsch, klar Hannover ist hochdeutsch, aber von der Schönheit na ja

...zur Antwort

Ofiziell kennt die Stadt Basel keine Stadtteile an, es ist überall nicht gut, versifft, dreckig und LAUT!!! Ganz Basel, es ist dort eng und meiner Meinung gehört da eine U-Bahn hin. Jede Straße ist mit einer Tram befahren. Viel spaß. PS. Es gibt mega viele Stadtautobahnen dort. Den Krach von Basel hört man 20 km raus ins Umland!!!!!!

...zur Antwort