Ich habs auch mal so gemacht, aber dann wurde ich von tausenden Mädchen angezickt, von wegen ich will ja nur meinen A*sch zeigen. :D Wenn ich ehrlich bin, wollte ich auch, wieso nicht zeigen was man hat :P Aber ich habs sein lassen, musst mir anhören das ich sonst wie aussehe, und ja. :D

...zur Antwort

Weshalb denkst du denn das diese Gefühle an ihm liegen? Was hat dein Therapeut denn gemacht?

...zur Antwort

Also ich habe einfach immer Meer Salz und Honig vermischt, und dann einmassiert. Das ist allerdings gar nicht gut für die Haut, da das Meer Salz viel zu grob ist für die Haut und sie damit nur reizt. Was ich dir empfehlen kann ist Heilerde, hat bei mir super geholfen! (Habe selbst viele Pickel) Die gibt es eigentlich in jedem Drogeriemarkt oder in der Apotheke. Was ich auch noch empfehlen kann als Waschmittel, ist das Waschgel von La Roche Posay. Es ist mit seinen 14 € war nicht grad das preisgünstigste, allerdings ist meine Haut schon nach nur einer Woche viel reiner und ich habe deutlich weniger Pickel! Und das Waschgel hält auch ziemlich lange, da du nur eine geringe Menge benutzten musst. Daher finde ich den Preis wieder in Ordnung!

Hoffe ich konnte dir helfen ! :)

...zur Antwort