was bedeutet "mh in hh"?

5 Antworten

Das hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber lernst du wirklich erst seit einem Monat Deutsch?! Machst du von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts anderes mehr? :D Wow! Da sind keine Fehler drin und deine Ausdrucksweise ist sehr viel besser, als die vieler Deutscher! PS: HH vielleicht Autokennzeichen von Hamburg...? Aber MH weiß ich auch nicht, tut mir Leid. :/

Ne, "Voraus" wird mit einem "r" geschrieben :P Aber trotzdem super! :D

1

Vielen Dank. Lerne Deutsch seit einem Monat, allerdings als dritte Fremdsprache :-) ... also keine 24 Stunden :-)

Aber ich liebe die deutsche Sprache und die deutsche Kultur. Es gibt allerdings so viele Anglizismen, dass finde ich Schade. Deutschland muss doch der schönste Ort der Welt sein :-) ... wenn ich meine Schule beendet habe (und danach studiert habe) werde ich nach Deutschland ziehen :-)

Deutsch ist einfach die beste Sprache dieser Welt :-)

1
@Goldsonne

Hallo du Sprachgenie =), na da fühle ich mich als Deutsche ja geehrt. ;) Aber ganz so weit würde ich dann doch nicht gehen. :) Es gibt so viele tolle Orte und Sprachen... Darf ich fragen aus welchem Land du kommst?

0

HH ist das Autokennzeichen der Hansestadt Hamburg.

MH kann ich dir nicht sagen, die Stadtteile mit M sind Hamburg-Marienthal, Hamburg-Marmstorf, Hamburg-Moorburg und Hamburg-Moorfleet. Da passt die Abkürzung MH nicht dazu.

Gemeint sein könnte die Medizinische Hochschule in Hamburg-Eppendorf---

Ist das vielleicht eine Frage, also war dahinter ein Fragezeichen? Wenn ja soll das so viel heißen wie 'In Hamburg?', also ob ihr euch dort treffen wollt, oder in welchem Zusammenhang das auch immer steht.

vielen Dank, ja da war ein Fragezeichen dahinter. Doch was bedeutet mh dann? :-)

0
@Goldsonne

die Person will wissen, was du meinst :) Ist genauso wie: Was meintest du?

0

Was möchtest Du wissen?