Hör auf mit dem shit

...zur Antwort

Also bei einer Größe von 167 sind 88kg deutlich zu viel dein Normalgewicht sollte bei ca 53-66kg laut bmi rechner

...zur Antwort

Starke akne perspektivlos?

Guten abend ( männlich 20) ich hab ein grosses Problem vielleicht auch mein letzes. Undzwar leide ich seit meinem 12 lebensjahr unter einer chronisch starken akne am hinterkopf ( die am hinterkopf hat erst mit 15 angefangen) gesicht , rücken nun bin ich 20 und bekomme kaum was noch mehr am gesicht nur noch dicke pusteln am hinterkopf die teilweise so gross sind wie ein Auge. Mangelnde hygenie ist es nicht ebenfalls die Ernährung ist gut . problem ist auch das ich seid meinem 18 lebensjahr keine schule oder sowas besuche. ( ich gehe auch NIE raus) Da der scham mit meinen tiefen roten akne narben rauszugehen mitesser sind übrigens auch voll auf der nase und auf dem rest des geischtes die auch nicht weg gehen egal welcher Kosmetiker mir helft. Mein arbeitsamt "helfer" sagte mir er hat Verständnis was jetzt auch seit fast 1 jahr mein betreuer ist aber nach den sommerferien fängt die neue schule an in der ich mich anmelden sollte aber was soll ich machen ich benötige noch ein Jahr um meine haut einigermassen normal ausehen zu lassen da ich weiss das ich noch mentaler aggressiv werde weil ich ein blickfang im negativer hinsicht bin auch mein verhalten ist nicht freundlich da ich einfach keine kraft mehr habe nach 8 jahren mit so einem geischt rumlaufen zu müssen!  er hattte mir mentale Betreuung angeboten die ich ablehnte da ich keine Probleme mit mir sondern der haut habe. Aknenormin darf ich auch nicht nehmen ( zu schlechte blutwerte) die durch eine jahrelange antibiotika einnahame enstanden ist da ich damals meine akne mildern wollte in der 10
Klasse und auch geschafft habe mein abschluss zu bekommen knapp. Ich bin sehr verzweifelt und denke sogar an selbstmord da ich mit 20 noch jungfrau bin und aussehe wie ein 50 jähriger mit der haut da ich immer zuhause bin und kein Sport betreibe sieht mein Körper dementsprechend auch weiblich aus. Was für mich kein thema ist da ich es selber rückgängig machen kann. Aber die haut narben wollen einfach nicht verschwinden meine narben an den wangen sind 4 jahre alt und haben sich nur zu 40% geheilt mit monatelanger Narbencreme. Mein kinn sind immernoch knallrot aus wie vor mehreren jahren, Von meiner mitesser gefüllten und aufgeschwollenen nase abgesehen. Ich hatte ihn eigentlich gesagt das ich meine haut gut hinebkommen würde aber leider sieht es kaum besser aus und hab die creme überschätzt die nur zu 15% die narben verbessert hat und jetzt tut sich nichts mehr ich würd gerne arbeiten und sport machen eine freundin haben rausgehen aber ich kann es einfach nicht mit der starken akne in meiner alten klasse hatte ein mädchen mal einen würgreiz bekommen weil sie hinter mir sass und meine hinterkopf pusteln sah was mich sehr getroffen hat und ich bin einfach nur  traurig über mein leben hilft da nur das ich einfach aus dieser Welt verschwinde?

...zur Frage

Warst du schonmal beim Hautarzt deswegen falls das was er verschrieben hat nicht hilft versuch mal B.P.O Combustin Gel 5% kannst du ohne rezept kaufen hilft gut bei Akne

...zur Antwort

Sei keine Pussy wenn du deswegen nicht zur Schule gehst wird doch jeder Wissen das es dir mega peinlich war das ist noch schlimmer bei solchen sachen muss man es locker sehen und darf sich nichts anmerken lassen anders kommt man nicht weiter

...zur Antwort

Ko tropen sind eigentlich industrielle Putzmittel deswegen sind sie auch Frei verkäuflich bei Galileo gibt es ein Video dazu https://m.youtube.com/watch?v=Tg-gPVDppsQ

...zur Antwort