Versuchs doch mal mit Maxdome oder in DVD shops in deiner nähe. du musst die DVD ja nicht gleich kaufen sondern du könntest ja auch ausleihen in einer DVD bibliothek .d hoffe ich konnte dir weiter helfen

mfG Tim aka Gtavcsa

...zur Antwort

also du könntest zb. auf solche gewaltspiele wie MW3 oder Bttlefield3 darauf eingehen. mach doch so was wie ein vergleich. wie waren Ballerspiele damals mit Bildern usw. und wie sind sie heute. dazu wie waren damals die Zahlen der Amokläufern inbsp.weise schulen oder anderen öffentlichen einrichtungen und wie sind die zahlen heute in sagen wir mal deutschland.

hoffe ich konnte dir helffen. MFG Tim aka Gtavcsa

...zur Antwort

yo also ich bin 15 und fange an mit kraftsport. da ich mal zu bundeswehr gehen will. geh zum bundeswehr beratungstelle. ftag nach einem trainings plan. nach diesem solltest du trainieren. dort sihst du dann auch wie viel muckis du hast xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.