Sonstiges

Ich meine, jeder sollte sich selber wohl in seiner Hsut fühlen. Dann strahlt er Zufriedeheit aus und kommt auch beim anderen Geschlecht an.

Ab rasiert oder nicht mir besser gefällt, das kommt auf den Haarwuchs drauf an. Manche Männer haben es ja echt schwer und die Harre spießen überall. Wenn sie dann lang unter dan Achseln hervorschauen, dann würde ich da auch eingreifen.

Wenn man stark mit Körpergeruch zu tun hat, kann das auch mit zu starkem Haarwuchs an besagte Stelle zu tun haben. Auch dann würde ich eingreifen.

Ansonsten, wie gesagt, jeder so wie er/sie sich wohlfühlt.

...zur Antwort
ja, es hört irgendwann auf zu stinken

Ja klar hört es irgendwann auf. Wenn es fest getrocknet ist. Aber willst Du wirklich so lange warten?

Nimm einen Eiemer mir warmen Spüliwasser und wische den Bereich ordentlich aus.. Er st mit einem sehr feuschten/nassen Lappen und dann mit einem trockenem Lappen nachwischen.

Gute Besserung für Deine Katze.

...zur Antwort

Wenn Du Dich noch nicht fest gelegt hast, dann empfehle ich Dir Mechatroniker als Ausbildungsberuf zu wählen.

Die Ausbildung ist umfangreicher und je mehr Du lernst, je mehr Auswahl hast Du auch später. Allerdings dauert die Ausbildung 3,5 Jahre. Aber es lohnt sich.

Schau mal in die Stellenanzeigen, dann kannst Du sehen welche Qualifikation von den Firmen mehr gesucht wird.

Auf der Seite vom A-Amt kannst Du auch mehr über diese Berufsbilder nach lesen.

...zur Antwort