Also 16 ist genau genommen schon ein bissche minderbefördert. Man muss sagen, dass es as ab dem quadratischen Mankel der Synagoguscurve auf einer senkrechten Parallelproduktion schon ein bisschen rechnerisch unmöglich ist, mit 16 jahren noch nicht den freuden des täglichen eintauchens folge leisten gekonnt zu haben.

...zur Antwort

Bitte nimm dir kein Beispiel an Venom. Ansonsten mit Photoshop.

...zur Antwort

Ansich ein guter PC, jedoch brauchst du die Wärmeleitpaste nicht, das der Ryzen CPU in der Boxededition ist.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nur eine Antwort auf Windows geben: ganz einfach: 7 8 9 (Englisch ausgesprochen:" Seven eight nine"). Hört sich so an wie "Seven eat nine", also sieben aß neun. quasi: Windows 9 wurde von Windows 7 gegessen. Das ist sogar die offizielle Version von Microsoft.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das Live-Bild ist akzeptabel. Mal funktioniert es. mal auch nicht. Wenn es mal nicht funktioniert, hängt es einfach nur ca. 10 Sekunden hinterher. Aber nach spätestens 2-3 Minuten, fängt sich die App wieder und das Live-Bild ist wieder live. Wenn man aber zu ungeduldig ist, kann man auch einfach die Fernsteuerung oder den Kopter neustarten. Da aber in Deutschland so oder so eine Sichtweite-Regelung herrscht, sollte man eh nicht zu viel nach Bildschirm fliegen.

Ich für meinen Teil kann die Phantom 3 SE nur empfehlen.

...zur Antwort