Ansich ein guter PC, jedoch brauchst du die Wärmeleitpaste nicht, das der Ryzen CPU in der Boxededition ist.

...zur Antwort

Ich kann dir leider nur eine Antwort auf Windows geben: ganz einfach: 7 8 9 (Englisch ausgesprochen:" Seven eight nine"). Hört sich so an wie "Seven eat nine", also sieben aß neun. quasi: Windows 9 wurde von Windows 7 gegessen. Das ist sogar die offizielle Version von Microsoft.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das Live-Bild ist akzeptabel. Mal funktioniert es. mal auch nicht. Wenn es mal nicht funktioniert, hängt es einfach nur ca. 10 Sekunden hinterher. Aber nach spätestens 2-3 Minuten, fängt sich die App wieder und das Live-Bild ist wieder live. Wenn man aber zu ungeduldig ist, kann man auch einfach die Fernsteuerung oder den Kopter neustarten. Da aber in Deutschland so oder so eine Sichtweite-Regelung herrscht, sollte man eh nicht zu viel nach Bildschirm fliegen.

Ich für meinen Teil kann die Phantom 3 SE nur empfehlen.

...zur Antwort

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass C++ relativ einfach zulernen ist.
Aber es kommt natürlich auch drauf an, was du Programmieren willst; Websites? LEDs oder elektronischen Abläufe? Programme?

Websites: Die Klassische Webseite-Programmiersprachen ist HTML. Damit ist so ziemlich jede Website programmiert. Und sie ist nicht so schwer zulernen. Hier kannst du mal vorbei schauen; https://www.w3schools.com/html/default.asp

LEDs oder elektronische Abläufe: Da kann ich ich dir nur C++ empfehlen. Hab schon selber viel damit gearbeitet. Der Nachteil ist, dass man ein zusätzliches elektronik-Set braucht, in dem Microcontroller (Arduino), LEDs, Taster, Wiederstände und sonstige Elektroteile drinn sind. Hier eine Website für Material un Tutorial: https://funduino.de/

Für Programme und solche Sache würd ich Java verwenden. Es lehnt an C++ an, ist aber doch nochmal ein ander Aufbau. Mit Java wurden schon viele Spiele und Programme, aber auch Apps programmiert. Nachteil ist, wie ich finde, dass man Java als Treiben meistens noch zu einen Java-Betriebenen Programm dazu insterlieren muss, als Treiber. Hier hab ich dir mal ein Tutorial verlinkt: https://jaxenter.de/java-tutorial-einsteiger-47190

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Grizold

...zur Antwort

Ich sag dir warum!!

Weil die Illuminaten die ganze Erde eingenommen haben. Davon haben wir aber nichts mitbekommen 😨😱. Dann dachten sich die Illuminaten, es wäre doch schön, wenn Minecraft Server was kosten würden. Und so hackten sie alle Websites und verlangten Geld für Minecraft Server, weil das ihrer Auffassung nach der bestere Weg sei, Geld zu bekommen*.
Doch nach vielen Jahren hatten die Illuminaten genug Geld um sich ein Raumschiff zu bauen, mit dem sie dann zu ihrem Planet zurück geflogen sind, weil ihnen die Erde nicht gefallen hat. Nun waren die Illuminaten zwar weg, aber jetzt dachten sich die Hoster von den Servern, dass es ja eine richtige gute Idee sei, um Geld zu verdienen.

Und so wurden Minecraft Server kostenpflichtig.
Man kann aber auch nen Server über seinen PC Laufen lassen. Kostet dich aber auch was: Strom und Internet.

Hoffe ich konnte Helfen.

LG Grizold

PS: Nimms nich so ernst.

*Hier würde gut ein traumatischer Tusch hin passen.

...zur Antwort

Haha, mega geile Frage😂 Ich mag Hypixel auch nich😁

...zur Antwort