Realschulabschluss.... an der Stelle wurde mir einiges klar ^^

...zur Antwort

Wenn nicht müsst ihr beide erstmal in der Wohnung bleiben ich denke dein Partner ist so fair und lässt dich noch solange bei ihm wohnen (wenn es seine Wohnung ist!) bis du eine neue gefunden hast!

...zur Antwort

Vll. hater langeweile?!

...zur Antwort

Ich hasse dumme Kinder... nein aba boah is das hohl un dann och noch so jung du bist bestimmt noch net süchtig lass es einfach sein !

...zur Antwort

Ich würd das mit leckerlies machen is ya klaa am besten du zeigst ihm wie das geht also legst seine pfoten so hin un dann denkst du dir noch ein Wort dafür aus genauso eben wie bei "sitz" oder "Platz", damit er erkennt was er machen muss!! Und immer schön belohnen auch wenn er nur kleine fortschritte macht oder du ihm die pfoten zurecht legst! Damit er erstmal begreift das er etwas bekommt wenn er das macht!! Viel Erfolg und wenn es wirklich nicht klappen sollte zwing deinen Hund zu nichts!

...zur Antwort