Ich bin müde. Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

red bull, pepsi, kaltes wasser ins gesicht kippen, kalt duschen

RedBull verleiht dir Flügel.

gehe in ein kuschliges warmes bett und nehm dir zeit zu schlafen ODER Mein besonderer tipp ein endspanendes bad

Müde kann aber nicht einschlafen was tun?

Hey, ich bin ziemlich müde aber ich kann einfach nicht einschlafen. Was soll ich tun..?

...zur Frage

Kann es an meinen 3 Nieren liegen, dass ich nur 5-6 Schlaf brauche?

Also bei mir ist es so, dass ich nach 5-6 Stunden schlafen aufwache und hellwach bin und auch nicht weiterschlafen kann (ich bin 12)

Nun hat man vor kurzem im Krankenhaus zufällig festgestellt, dass ich 3 Nieren habe und ich hab man im Fernsehen gesehen, dass Menschen die nur noch eine Niere haben viel viel schneller müde werden.

Also wenn man mehr müde wird, weil man nur noch eine Niere hat, dann müssten die die 3 haben doch weniger müde werden oder ?

...zur Frage

Hilfe ich bin Tod müde,kann aber nicht einschlafen?

Ich muss in 4 Stunden aufstehen.Ich bin so müde,aber mein Gehirn will nicht abschalten.Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe - immer müde zu einer bestimmten Uhrzeit in der Schule was tun? Warum?

Also immer wenn ich in die Schule gehe und dann da die ganze zeit rumhocke bin ich nach 3 Stunden total fertig, müde und will in mein Bett. Wenn ich aus der Schule draußen bin wird es besser. Warum ist das so? Warum sind die anderen nicht so müde wie ich, obwohl ich genug und nicht zu viel Schlaf habe? Und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im Voraus Eure loliiiuuu

...zur Frage

was tun gegen angstzustände? bin müde aber kann nicht in ruhe schlafen?

hey leute

ich habe schon seid ich 13 bin mit angstzuständen zu kämpfen und ich kriege die meistens unter kontrolle aber es gibt so abende wo ich sehr müde bin und schlafen will aber zu sehr angst habe zu schlafen da ich mir einbilde das anonsten was passieren wird z.b albträume etc.

ich wäre fast eingeschlafen nur habe dan geräusche gehört und jetzt haben meine angstzustände so richtig eingesetzt und ich weiß nicht was ich machen soll? ich muss um 7 uhr aufstehen und habe dan nur 4-3 stunden schlaf.

ich war daswegen schon beim psychologen aber die meinten immer die könnten mir nicht weiter helfen komischerweise obwohl ich auch depressionen habe wurde auch diagnostiziert. ich weiß nicht was ich machen soll? wie kann ich am besten ohne angst einschlafen? oder zu ruhe kommen? hab ihr tipps?

...zur Frage

Kann nicht schlafen 😔 - Was tun?

Ich kann nicht schlafen und bin einfach nicht müde. Was kann man machen, um müde zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?