Ja ist er ! Aber verdammt nochmal...sowas kannst du doch nicht so öffentlich schreiben. Für die LEute die die Serie noch nicht gesehen haben ist das nicht grad nett :/

...zur Antwort

One Piece hat ja schon jemand gesagt. - Ist echt ein guter Zeitvertreib. Death Note. Zumindest die erste Staffel einfach unglaublich fantastisch. Detektiv Conan. -Sehr geil, das Kombinationsvermögen von Conan :) Dragon Ball/Z. Ganz klar der All Time Klassiker!
Naruto. -Von vielen gehasst, aber zumindest die ersten Folgen, also nicht Shipudden ist richtig klasse. Nicht dass ich was gegen Shipudden hätte, aber es ist mit zuvielen Fillern gespickt und naja. Attack on Titan :) Wird viel gehypt und zurecht.

Auf die schnelle fällt mir mehr leider nicht ein :)

...zur Antwort

Würde vlt noch ein diskretes Beispiel nennen, also woher du es das erste Mal von dem Bereich gehört hast und warum es dich interessiert :)

...zur Antwort

Ich glaub wenn du keinen triftigen Grund hast, wie : Die Jungs sind Grabscher( Nur mal als Beispiel) und du hast dafür Beweise dann dürfte es durchaus dein Recht sein nicht mit ihnen tanzen zu wollen. Sagst du jetzt aber nur weil du sie nicht leiden kannst willst du nicht mit ihnen tanzen ist das höchstwahrscheinlich Leistungsverweigerung und gibt ne 6 :/ Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ps: So schlimm ist das tanzen gar nicht ;D

...zur Antwort

Vielleicht mit Yogurt und Sachen der selben Konsistenz langsam wieder an Festes heranführen, also dann kleine fester Stückchen rein und immer so weiter.

...zur Antwort

Es kommt drauf an ....wie alt du bist oder bist du neu in einer Klasse/ Schule? Normalerweise würde ich auch sagen bleib so wie du bist.....aber es gibt immer Mittel und Wege sich selber treu zu bleiben und trotzdem "modisch" zu sein. Wenn du/ihr das Geld habt such dir mal was im Laden as oder schau was andere so tragen, was dir selbst aber auch gut gefällt. Wenn ihr/ du nicht das Geld habt, probier einfach mal selbstbewusster rüberzukommen, das macht auch sehr viel aus ! ^^

...zur Antwort