Hey lass dich nicht runtermachen. Er hat ne Reha und da braucht er bestimmt Ruhe. Du kannst ja Mal fragen ob er noch an dich denkt oder ob er dich vermisst Vorsicht versuchst "du" einfach Mal Kontakt mit ihm aufzunehmen und bricht versuchst du einfach Mal das Gespräch aufrecht zu erhalten. Viel Glück

...zur Antwort

Ich hab genau das gleiche Problem. Ich hab auch ein leih Cello und meine Mutter sagt sie zählt es nicht weiter wenn ich nur so ein paar Mal spiele. Ich hab in den letzten paar Wochen mit meiner Freundin auf Skype Cello gespielt das hat auf jeden Fall viel mehr Spaß gemacht als allein und ich war auch viel motivierter, aber so allein kann ich mich halt nicht aufrappeln um Cello zu spielen. Aber ich will halt weiter machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.