Außer es ihr zu sagen bleibt dir wahrscheinlich keine Möglichkeit. Vielleicht könntest du ihr auch wenn sie das essen kocht über die schulter gucken, aufpassen, dass das essen nicht verbrennt oder ihr einfach stop sagen, wenn sie genug Salz dazugegeben hat.findest sie ist eigendlich selber lecker, wenn das essen verbrannt ist?

aber wenn du ihr es nett sagen willst würde ich es dir empfehlen zuerst etwas prositives zu ihr gekochtes sagen und später einpaar negative Sachen dazu sagen. wenn meine mutter mal nicht lecker kocht sag ich ihr es einfach, meistens ist es aber dann meine schuld :-)

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Nur weil du jetzt noch zu klein bist, heißt es nicht fas du nicht mehr wächst.vielleichg wirst dunoch bald 1,80m groß sein umd wenn nicht kannst du ja aucb fotomodel werden.um laufstegmodel zu werden ist das minimum 1,72m, obwohl es auch außnahmen gibt wie kate moss,1,68m groß.gib nicht so schnell auf, ich weiß wie es ist, mir geht nämlich genauso wie dir, ich werde aber nie aufgeben und alles tun damit mein traum wirklichkeig wird!!! Wünsche dir viel glück, vielleicht sehen wir uns ja bald auf dem laufsteg :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.