Habe mich auch bei Daimler für ein duales Studium beworben und eine Zusage erhalten. Solltest wissen, was im Werksteil produziert wird, was man genau als Ingenieur in deinem Studienfach macht und sagen, warum die genau zu Daimler willst.

...zur Antwort

Dein Ansatz ist gut. Mach ihnen klar, dass du Daimler technisch überlegen findest. Vergleiche evtl. die neusten E-Modelle und zeige, dass du dich mit der Produkpalette von Daimler auskennst.

Das hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun, aber bewirbst du dich für ein duales Studium? Und falls ja, wie lange hat es nach dem Bestehen des Vor-Ort-Tests gedauert bis du eingeladen wurdest? Habe den Vor-Ort-Test bestanden und jetzt 2 Tage danach immer noch keine Rückmeldung bekommen. Ich war 40 min zu spät und befürchte, dass es daran liegt. :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.